Maybelline Jade Fixbraun intensiv Selbstbräunungsmilch Testbericht

Maybelline-jade-fixbraun-intensiv-selbstbraeunungsmilch
ab 8,49
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von janet19

Es geht auch ohne Solarium

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallöle....

Jetzt will ich mal über einen Selbstbräuner von Jade schreiben.

Ich mag nich ins Solarium gehen,aber weil ich im Winter immer mit einer Kellerbräuner umher laufe,musste ich mir was einfallen lassen.In frage kam da nur ein Selbstbräuner.
Ich hatte schon mal einen Selbstbräuner probiert,war damit aber nicht ganz zufrieden und so suchte ich eine Weile.

Dann eines Tages fand ich den Selbstbräuner von Jade.Es ist eine 50 ml Tube die in einen sehr hellem Orange ist.Naja,dachte ich,probieren kann man ja mal und schon lag er in meinem Einkaufskorb.Bezahlt hab ich dafür 6.99 DM.

Zu Hause angekommen,hab ich den gleich ausprobiert.Der Duft der mir entgegen strömte war angenehm.Mein letzter hatte total komisch gerochen.

Bevor ich mir den Selbstbräuner ins Gesicht geschmiert hab,hab ich mein Gesicht mit einem Peeling bearbeitet.Das ist besser,da da restliche Hautunreinheiten weg sind und so der Selbstbräuner auch schön gleichmässig wird.Danach hab ich mich eingecremt und dann erst den Bräuner im Gesicht verteilt.
Die Creme ist schon leicht getönt und so ist man vorher schon ein bissel braun.
Damit ich auch richtig schön braun wurde,hab ich mir nach 15 Minuten einwirkzeit nochmal eine Ladung Bräuner ins Gesicht geschmiert,(Danach sieht man nicht aus wie in Schokolade gefallen oder so)
Nach 2 Stunden sah ich dann den ersten kleinen Erfolg.Und nach 3 Stunde (solange dauert es bis es richtig wirkt) war ich dann richtig schön knackig braun.Wie gerade aus dem Urlaub gekommen und ich hab meine Haut geschont.Das ganze hält bei mir 1 Woche und dann mach ich es wieder neu.

Was ist alles drin:Vitamin E,Lichtschutzfaktor 4....mehr kann ich Euch leider nicht sagen,da nicht mehr drauf steht.Aber es ist Dermatologisch auf Hautverträglichkeit getestet worden.

Und so wird er angewendet:
Er wird gleichmässig auf die vorgereinigte Haut verteilt.Haaransatz und Augenbrauen werden dabei ausgelassen.Wenn man eine gute Bräune erhalten möchte,wird die Anwendung wiederholt..Anschließend die Hände gut Waschen.

Also alle die braun werden wollen und aufs Solarium verzichten wollen,denen Empfehle ich den Selbstbräuner von Jade,denn der ist wirklich gut.

10 Bewertungen