Garnier Hautklar Porentief Klärendes Gesichtswasser Testbericht

ab 5,42
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Erfahrungsbericht von contagiouz

Kaufen sie das, wenn Sie Pickel haben wollen!

2
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  schlecht

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

KAUFANREIZ
Tja, wie erwähnt, ich leide an Pickelchen XD Und da die meiner Meinung nach weg müssen, nehme ich alles mögliche und probiere halt auch alles aus. Gut. Dieses mal musste ich das hier probieren.. Es sah eigentlich ganz ok aus..

ANWENDUNG
Nach der Reinigung mit dem Porentief reinigenden Wasch-Peeling von Ganier Jade Hautklar, sollte man das Gesichtwasser anwenden.
Wattepad nehmen und ein paar Tropfen Gesichtswasser eingeben. Dann mit dem Wattepad sorgfältig auf das Gesicht, besonders Stirn, Nase und Kinn auftragen und die Haut klären.

DIE VERSPRECHUNG
Es sollte eigentlich..
- Die Poren verfeinern
- Unreinheiten austrocknen
- der Haut einen gleichmäßigen Teint verleihen
- gegen Pickel und Mitesser wirken

UND DIE TATSACHE
Und die Wirkung..
- Die Poren werden nicht verfeinert
- Die Haut wird eher ausgetrocknet
- Die Haut bekommt keinen gleichmäßigen Teint, sondern eher Rötungen.
- Es brennt wie Hölle
- Pickel werden nicht wirklich bekämpft.
- Das einzig positive war: Dass meine Mitesser verschwunden waren. Aber dies leider auch nicht ganz.

Und jetzt mal ganz ohne Stichwörter: Das sind die Erfahrungen, die ich mit diesem Produkt gemacht habe:

Zuerst beim Auftragen dachte ich "Ah, das brennt, aber egal, das wirkt bestimmt gegen die Pickel." GETÄUSCHT. Nach 1 Woche waren die großen und kleinen Pickelchen immer noch nicht weg. Wenn dann ein bisschen kleiner. Aber trotzdem. Da ich ne Menge böse kleine Pickelchen an der Backe hab', habe ich die Stelle am meisten gepflegt. Doch sie vetrocknete, sodass ich eine Feuchtigkeitscreme nehmen musste. Gott sei dank bekam ich davon keine größeren Pickel.
Und was wirklich komisch ist, ist das meine Haut ganz und gar nicht empfindlich ist. Ganz im gegenteil, ich kann da drauftun was ich will und ich bekomme selten so eine trockene Haut.
Und von Poren Verfeinerung habe ich auch nichts mitbekommen.
Was noch wirklich nicht schön ist, diese Rötungen.

PREIS
Es kostet 4,49€. Naja, es geht noch, billiger wär natürlich viel besser, aber für die Ergebnise die ich erhalten habe, würde ich einfach mal so sagen: Geldverschwendung.
Ich habe es in REAL gekauft, aber es ist auch in DM, Rossmann und IhrPlatz erhältlich.

GERUCH
Och ich würde mal sagen, es riecht nach Gurken mit ner Menge Pfeffer. Höhö. Eigentlich riecht es ganz "erfrischend" und pflegend. Es riecht zwar nicht suuuper toll, aber man kanns ertragen.

FAZIT
Nie wieder. Reinste Geldverschwendung. Ich habe schon viele Gesichtswässer (oder so) verwendet und keins war so.. Und ich habe dieses Produkt etwa 8 Wochen angewendet und 2xmal gekauft. Also bin ich mir 100% worüber ich rede.
Dieses mal bekommt es nur 2 Sterne und keine Empfehlung.
Lieber Geld für Süßigkeiten und was zu knabbern ausgeben als für sowas.

80 Bewertungen, 7 Kommentare

  • genieb

    03.10.2005, 03:58 Uhr von genieb
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke vielmals. werde ich nicht kaufen

  • anonym

    07.08.2005, 19:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    vielleicht war es einfach nicht das Produkt für deine haut... man sich falsch pflegen ohne Ende, so das die Haut sich natürlich auch denkt: Mh was gibt sie mir denn da.,., ich brauch as ganz anderes... Wenn du so arg Probleme hast mit UNreinhei

  • babybel22

    26.06.2005, 02:43 Uhr von babybel22
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich hab das Zeug auch nicht vertragen

  • sarahbe

    20.06.2005, 10:18 Uhr von sarahbe
    Bewertung: sehr hilfreich

    so wie sich das anhört hast du sowieso trockene Haut dann solltest du nichts anwenden was die Haut zu dem noch austrocknet wie es ja schon als wirkung auf der Verpackung steht.

  • girlwhosoldtheworld

    19.06.2005, 15:28 Uhr von girlwhosoldtheworld
    Bewertung: sehr hilfreich

    anscheinend also wirklich nur humbug

  • mami_online

    12.06.2005, 03:08 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    geschrieben wird. Werde ich mir wohl nicht anschaffen!

  • sabotage

    11.06.2005, 12:20 Uhr von sabotage
    Bewertung: sehr hilfreich

    der titel löl xDD hm okay dann verzichte ich drauf lol