Garnier Hautklar Porentief Klärendes Gesichtswasser Testbericht

ab 5,42
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Erfahrungsbericht von uteschnute

man muss den passenden hauttyp dafür haben

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Zusammen mit dem Wasch-gel von Jade hautklar entdeckte ich das Tiefreinigende Gesichtswasser. Auf der Flasche steht, dass es die poren kärt und verfeinert und Hautunreinheiten antibakteriell vorbeugt.
Ich denke, dass es nur für richtig fettige, unreine, glänzende haut ist, da es meine Mischhaut austrocknet und bei normaler haut wird dies bestimmt auch so sein. Es riecht chemisch und irgentwie nach Algen oder so ähnlich. Also mit solch einem „Duft“ auf der Haut fühle ich mich 100% NICHT sicher, so gehe ich nicht in die Öffentlichkeit.
Bei dem Werbespot kommt eine „junge Frau“ und versteckt ihr gesicht unter einem Rollkragenpullover. Ja glaubt ihr denn, diese Frau hätte jemals schon mal solch schlimme Pickel überhaupt gehabt, dass sie so ein starkes Gesichtswasser (das übrigens Alkohol enthält) nehmen muss, das die Haut austrocknet?! Ich kann mir das nie vorstellen. Die hat doch 100% keine fettige Haut!

Naja, ich weiß diese Meinung ist nicht so hilfreich, deshalb lest lieber meine anderen Meinungen und verzeiht mir diesen Fehler *ggg*

Man liest sich!

3 Bewertungen, 1 Kommentar

  • rapid8

    01.04.2002, 15:46 Uhr von rapid8
    Bewertung: weniger hilfreich

    deine meinungen sind viel zu kurz!