Maybelline Jade Lipcocoon Lippenpflegestift Testbericht

Maybelline-jade-lipcocoon-lippenpflegestift
ab 4,48
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von kiki0404

Die letzte Rettung für trockene Lippen!

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

Konsistenz, Geruch, Wirkung

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Wer kennt das nicht, man merkt wie seine Lippen plötzlich durch Kälte, trockene Heizungsluft oder sonstige Umweltveränderungen anfangen zu spannen, trocken und rissig zu werden. Aber was nun? Garnier Jade hat einen wunderbare Rettung für dieses Problem geschaffen.
Der Lipcocoon! Er hilft einem bei genau diesen Problemen. Sofort hilft er die Lippen wieder weich und geschmeidig zu machen.

*~*Aussehen und Verpackung*~*

Dieser Lippenpflegestift ist einfach nicht zu übersehen. Er befindet sich in einer knallorangenen Verpackung und sieht aus wie ein normaler Lippenstift. Der Stift an sich ist weiß und oben abgerundet. Die Verpackung wirkt sehr fröhlich und frisch. Das orange macht einem direkt gute Laune und es regt auch sehr zum Kauf an!

*~*Wirkung und andere Dinge über den Lipcocoon*~*

Lipcocoon ist gegen trockene und rissige Lippen.
Er ist sehr leicht anzuwenden, wirkt umgehend und schützt langanhaltend: Die Lippen werden schnell wieder weich und geschmeidig. In ihm ist Micro Fruchtöl Karitée enthalten was die Lippen zusätzlich pflegt.
Garnier hat eine einzigartige Kombination aus Fruchtölen von Oliven, Traubenkernen, schwarzen Johannisbeeren, Avocado, Mandel und Aprikose ausgewählt, die in die Haut eindringen und sie mit nötigen Lipiden versorgen. Außerdem schmeckt und riecht er wirklich wunderbar nach Früchten wie Aprikose und Pfirsich aber nicht zu aufdringlich!

*~*Preis und Inhalt*~*

Der Lipcocoon kostet je nach Geschäft immer so um die 2Euro und in ihm sind 4,7ml enthalten.

*~*Meine Meinung*~*

Ich bin wirklich sehr überzeugt von diesem Lippenpflegestift. Er hält was er verspricht und ist sehr zart und geschmeidig auf der Haut. Sofort nach dem man ihn aufgetragen hat merkt man die sofortige Hilfe für die Lippen. Gerade wenn man mit trockenen Lippen Probleme hat sehr gut geeignet. Ich kann dieses Lippenpflegeprodukt nur empfehlen da dies das einzige Produkt ist was meine Lippen nicht noch mehr ausgetrocknet hat (z.B. Labello!).

13 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Miraculix1967

    26.11.2007, 23:57 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG Miraculix1967

  • moniseiki

    26.11.2007, 23:22 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki