Maybelline Jade Lipcocoon Lippenpflegestift Testbericht

Maybelline-jade-lipcocoon-lippenpflegestift
ab 4,48
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von melliCLP

Zauberweiche Kussmundlippen:)

Pro:

Geruch , Einziehzeit, weiche geschmeidige Lippen ,

Kontra:

PREIS!

Empfehlung:

Ja

Soooo , die beschreibung meines neuesten Lippenpflegestift darf nicht fehlen......:) Dann fang ich mal an ...


***AUSSEHEN****

Der Pflegestift ist in einer lippenstiftähnlichen Verpackung. Die Verpackung ist rundlich ca. 5 cm lang und hat einen Durchschnitt von ca. 1cm. Er ist knallorange. Der Deckel scheint ein bisschen transparent. Er Inhalt beträgt 4,7 ml. Ich finde die knallorange Farbe sorgt für ein cooles Design des Pflegestiftes.


***INHALTSSTOFFE***

C era Microcristallina, Polybutene, Hydrogenated Polyisobutene, Ricinus Communis, Myristyl Myristate, Octyldodecanol, PEG-5 Pentaerythril Ether, PPG-5 Pentaerythril Ether, Polyglyceryl-3 Beeswax, Butyrospermum Parkii, Ozokerite, Vetyl Palmitate, Glycine Soja, Allantoin, Ascorbyl Palmitate, CI 77891, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Helinthus Annus, retnyl Palmitate, Tocopheryl Acetate, Parfum;

***HERSTELLERVERSPRECHEN***

Der Lippenpflegestift enthält Micro-Fruchtöle und Karite und verhindert somit trockene, spröde und rissige Lippen. Die spezielle Kälteformel schützt im Winter die Lippen. Der leichte Fettfilm legt sich angenehm auf die Haut.

***PREIS***

Er kostet 2,50 und ist überall erhältlich wo es Kosmetik gibt. Das find ich ziemlich teuer für einen Lippenpflegestift und würde mir wünschen , dass der Preis in Zunkunft noch ein bisschen heruntergeht.

***ANWENDUNG***

Also ganz easy , man zieht den Deckel des Stiftes ab und trägt ihn auf seine rissigen , trockenen Lippen auf.


***WIRKUNG***

Wow , gleich bei der ersten Anwendung spürt man dass die Lippen weicher werden. Nach mehrern Anwendungen , bei regelmäßigem Aufttragen spürt man wie die Risse in den Lippen verschwinden , oder wie sich trocke Lippen in einen weichen Kussmund verwandeln. Schon alleine der Duft den man die ganze Zeit unter der Nase trägt auf den Lippen ist wunderbar ...:)

***EINZIEHEN IN DIE HAUT***

Bewerte ich auch mit 9 von 10 Punkten. Nach ca. 1 Minute ist der Stift eingezogen und man spürt ihn nur noch leicht auf seinen Lippen. Ich bin begeistert.

***GERUCH***

Riecht fruchtig-herb, eine leichte süssliche Note....hmm.....lecker;)


***Fazit****

Ich empfehle das Produkt auf alle Fälle weiter. Ich bin begeistert und froh , dass ich einen so tollen Anti-Winter-Raulippen-Stift gefunden habe.

33 Bewertungen, 7 Kommentare

  • hjid55

    07.04.2007, 14:20 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • evafl

    20.03.2007, 09:46 Uhr von evafl
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ sh! lg Eva ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

  • Baby1

    14.01.2007, 14:18 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    * ~~ * Lieben Gruß Anita * ~~ *

  • anonym

    06.01.2007, 15:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • LittleSparko

    06.01.2007, 14:32 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • Sayenna

    06.01.2007, 09:28 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • Mondlicht1957

    06.01.2007, 00:55 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich LG Pet