Maybelline Jade Lipcocoon Lippenpflegestift Testbericht

Maybelline-jade-lipcocoon-lippenpflegestift
ab 4,48
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von Angelina88

Reibeisen wird zu Babypopo!

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

- Wirkung super! -Geruch -Preis/Leistungsverhältnis

Kontra:

?

Empfehlung:

Ja

Bericht über:

Garnier Skin Naturals lipcocoon


@@@ Aussehen: @@@

@@ Verpackung: @@

Der Lippenpflegestift ist in durchsichtigem Plastik auf eine 8cm breite und 12 cm hohe qietsch-orangene Pappe geschweißt. Oben links steht das Garnier-Zeichen, darunter in roter Schrift auf weißem Hintergrund „lipcocoon“. Darunter steht: „Intensive Repairpflege gegen rissige, trockene Lippen mit Micro-Fruchtöl + Karité
-beruhigt sofort
-schützt langanhaltend
-spezielle Kälteschutzformel

@@ Stift: @@

Der Stift ist 7cm hoch, ebenfalls orange und der Deckel orange-surchsichtig. Der Deckel ist abgerundet.


@@ Stiftinhalt: @@

Der Stift selber ist weiß. Er ist von Anfang an schön abgerundet, sodass man ihn super-einfach auftragen kann. Er riecht angenehm nach einer Mischung aus Frucht und Creme.



@@@ Was verspricht der Hersteller? (Rückseite) @@@

Intensive Repair-Pflege gegen rissige, trockene Lippen

- Ist die Intensive Repair-Pflege von Garnier lipcocoon das Richtige für mich?

Ja, wenn Sie angegriffene oder rissige Lippen haben. Garnier lipcocoon beruhigt sofort trockene Lippen. Es ist
sehr leicht anzuwenden und wirkt umgehend: Ihre Lippen werden schnell wieder weich und geschmeidig.

- Wie wirkt diese Repair-Pflege?

Die spezielle Kälteschutz-Formel mit Micro-Fruchtöl + Karité schmilzt auf den Lippen und hinterlässt einen hochwirksamen Schutzfilm, der intensiv pflegt und langanhaltend schützt. So lässt das unangenehme Gefühl rissiger, trockener Lippen schnell nach. Innerhalb von 14 Tagen sind Ihre Lippen wie verwandelt.



@@@ Inhaltsstoffe: @@@

Das sind ganz schön viele. Da in der Beschreibung steht, dass man nicht unbedingt Inhaltssttoffe erwähnen muss/soll, habe ich sie mal weggelassen. Solltet ihr sie unbedingt wissen wollen, schaut bitte selber im Laden nach oder schreibt einen Kommentar.
Auf jeden Fall ist das abhängig machende Paraffinum, was in den meisten Labellos ist, nicht enthalten.



@@@ Menge und Preis: @@@

Der Stift mit 4,7 ml kostet etwas mehr als 2 €.



@@@ Meine Erfahrungen: @@@

Ich bin begeistert von diesem Produkt! Für mich ist das der ultimative Lippenpflegestift, vor allem in der kalten Jahreszeit. Er beruhigt die Lippen wirklich schnell, ist schön cremig und sehr leicht aufzutragen. Nebenbei riecht er angenehm und hat keinen ekligen Beigeschmack. Und außerdem lässt er die Lippenfarbe schöner und kräftiger (?) erscheinen. Zumindest habe ich das Gefühl.
Ich habe das Jahr über einen anderen Stift von bebe gehabt, aber diesen zu meinem Geburtstag im September geschenkt bekommen. Als ich jetzt aus meinem Urlaub zurückgekommen bin und – entweder durch das Chlor- und Salzwasser da oder durch den Kälteschock als ich wieder hier angekommen war – meine Lippen mega-rissig und aufgesprungen waren und der bebe-Stfit keine Wirkung mehr zeigte, habe ich diesen Stift wieder inm Betrieb genommen. Und siehe da: meine Lippen fühlten sich schon nach dem ersten Auftragen besser und nach 2-3 Tagen waren sie wieder so geschmeidig und weich wie sonst.



@@@ Fazit: @@@

Ich bin echt begeistert. Dieses Produkt ist wirklich empfehlenswert!



Ich hoffe mein Bericht hat euch gefallen und freue mich über positive Bewertungen! ;-)
Sollte euch etwas fehlen oder nicht gefallen, schreibt bitte einen Kommentar, bevor ihr schlecht bewertet!
Vielen Dank und LG, Eure Angelina

103 Bewertungen, 18 Kommentare

  • hjid55

    23.12.2006, 16:04 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg Sarah

  • Estha

    08.07.2006, 22:29 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • schnekuesschen

    29.04.2006, 22:09 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein klares sh für deinen Bericht....LG Sandy :-)))

  • anonym

    08.04.2006, 20:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! <br/>LG, Marianne ;-)

  • Ilka123

    13.03.2006, 23:55 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Ilka123

  • TheBestGirl

    06.03.2006, 14:58 Uhr von TheBestGirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh...gruß sarah

  • MasterDeniz

    23.02.2006, 03:40 Uhr von MasterDeniz
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH :-) SCHÖNE GRÜßE, DENIZ

  • Cicila

    19.02.2006, 20:31 Uhr von Cicila
    Bewertung: sehr hilfreich

    Uhhhh... Ich will den auch haben. Gleich auf meine "Wunschliste" packen ;-). <br/>LG Cicila

  • Nathalie

    12.02.2006, 17:34 Uhr von Nathalie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.grüsse Nathalie

  • Connector

    29.01.2006, 14:46 Uhr von Connector
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung und zur Belohnung folgt auch gleich eine Gegenlesung. LG an Dich!

  • LiLaLaunemonster

    01.01.2006, 22:28 Uhr von LiLaLaunemonster
    Bewertung: sehr hilfreich

    MFG LiLa

  • anonym

    01.01.2006, 21:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • Jinxx

    21.11.2005, 15:49 Uhr von Jinxx
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh (:

  • animaldream

    05.11.2005, 13:39 Uhr von animaldream
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön! Eine Namensgenossin LG animaldream

  • Oliver-

    05.11.2005, 12:07 Uhr von Oliver-
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hey da kann man dich ja grad küssen :-))

  • Chrillemaus

    05.11.2005, 11:57 Uhr von Chrillemaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh. Gruß Martina

  • waltraud.d

    05.11.2005, 10:45 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    05.11.2005, 10:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich hätte mir mehr Angaben gewünscht. Z.B. über die Ergiebigkeit, wie lange der Stift bei regelmäßigem Gebrauch hält. Inhaltsstoffe oder zumindest ein Hinweis auf die Homepage, daß ich mir die Infos selbst heraussuchen kann. Daher konnte ich nur ein "