Maybelline Jade Lipcocoon Lippenpflegestift Testbericht

Maybelline-jade-lipcocoon-lippenpflegestift
ab 4,48
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von Melhase

*** Weiche Lippen sind zum küssen da ***

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

angenehmer Geruch, wirkt gut

Kontra:

teuer!!!

Empfehlung:

Ja

Nachdem ich absolut kein Labello Fan bin, aber trotzdem manchmal rissige und rauhe Lippen habe, habe ich mir lipcocoon von Garnier gekauft. Der Pflegestift hat mich knapp 2 Euro bei rossmann gekostet.


Aussehen/Verpackung
***********************


Eigentlich ist der Stift in einem Karton verpackt wie man oben auf dem Bild sehen kann. Leider hab ich den weggeschmissen, also kann ich davon nicht wirklich berichten.
Der Stift selber ist in oranger Farbe und der Deckel ist leicht durchsichtig. Der Inhalt beträgt 4,7 ml.


Inhaltsstoffe
*****************


Cera Microcristallina, Polybutene, Hydrogenated Polyisobutene, Ricinus Communis, Myristyl Myristate, Octyldodecanol, PEG-5 Pentaerythril Ether, PPG-5 Pentaerythril Ether, Polyglyceryl-3 Beeswax, Butyrospermum Parkii, Ozokerite, Vetyl Palmitate, Glycine Soja, Allantoin, Ascorbyl Palmitate, CI 77891, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Helinthus Annus, retnyl Palmitate, Tocopheryl Acetate, Parfum;


Was sagt der Hersteller?
****************************


Der Lippenpflegestift enthält Micro-Fruchtöle und Karite und verhindert somit trockene, spröde und rissige Lippen. Die spezielle Käletformel schützt im Winter die Lippen. Der leichte Fettfilm legt sich angenehm auf die Haut.


Anwendung
*************


Den Lippenpflegestift öffnen und leicht rausdrehen, dann die Lippen damit bestreichen. Das bestreichen geht sehr leicht da der Pflegestift auf den Lippen richtig gleitet. Der Geruch ist leicht wie Vanille und Obst *g*


Meine Meinung
*****************


Ich mag den Stift sehr gerne, er ist total leicht auf die Lippen aufzutragen und hinterlässt keinen so ekligen Fettfilm. Für ein paar Minuten spürt man zwar einen leichten Fettfilm auf den Lippen, aber dieser zieht recht schnell ein und man kann nach etwa zehn Minuten wieder was trinken oder eine rauchen oder was essen *g*
Der Preis ist zwar verdammt teuer, aber dafür bekommt man echt total weiche Lippen die zum küssen verführen ;)

20 Bewertungen