Maybelline Jade Nagellackentferner mit Mandelduft Testbericht

No-product-image
ab 4,60
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von TheBestGirl

Ich benutze keinen anderen mehr

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich möchte euch heute über meinen Lieblings-Nagellackentferner berichten von Jade. Kennt ihr das? Man entfernt seinen Nagellack und alles stinkt nach Aceton? Mit diesem Nagellackentferner hat das ein Ende und ihr habt dieses Problem nicht mehr.


- - - Preis - - -

ca. 1,50€, je nachdem wo man ihn kauft


- - - Inhalt - - -

125ml


- - - Hersteller - - -

Maybelline New York
Jade Düsseldorf
Infoline: 0180 100 20 50 (Ortstarif)


- - - Aussehen - - -

Der Nagellackentferner befindet sich in einem Plastikfläschchen. Diese Hülle ist eientlich weiß, aber dadurch, dass der Nagellackentferner selbst rosa ist, wirkt auch die Hülle rosa. Der Deckel ist pink. Die Etiketts sind rosa. Vorne drauf steht in gold "Mabelline New York Jade", darunter in pink "Nagellackentferner mit Mandelduft", in weiß "schnell und gründlich" und dann ist da noch ein pinker Tropfen in dem steht "Mit Mandelkernöl". Quer kann man dann noch "Express Nails" lesen.


- - - Infos - - -

Schnell und gründlich entfernd der wohlduftende Nagellackentferner von Mabellin Jade jeden Nagellack. Bewahrt die Nagelhaut vor dem Austrocknen und schont die Nägel. Mit Mandelkernöl.
Vor Kindern fernhalten.
Brennbar.


- - - Inhaltsstoffe - - -

Acetone, Aqua / Water, Glycerin, Parfum / Fragrance, Prunus Dulcis / sweet almond oil, Benzophenone-1, Citral, Limonene, Cl 14700 / Red.4.


- - - Geruch - - -

Der Nagellackentferner riecht um einiges besser als gewöhnliche Nagellackentferner. Mich erinnert der Geruch sehr an Marzipan. Nach der Anwendung riechen die Finger auch nicht wie sonst eklig nach Aceton, sondern sie haben einen wohlduftenden Geruch. Es riecht dann immer noch nach Marzipan. Der Geruch ist eben einfach nicht so stechend wie bei normalen Nagellackentfernern, da man so gut wie nichts von dem Aceton herausriecht.


- - - Anwendung - - -

Man nimmt ein Stückchen Wattebausch und macht etwas von dem Nagellackentferner darauf, wobei man von beidem nur eine geringe Menge braucht. Das kommt aber auf auf den Nagellack an. Bei einem Klarlack braucht man sicher weniger als bei einem farbigen Nagellack und es kommt auch darauf an, wie dick man ihn aufgetragen hat. Aber normalerweise verschwindet der Nagellack gleich mit nur einem Wisch.


- - - Wirkung - - -

Der Nagellackentferner bewirkt bei mir, dass der Nagellack schnell weg geht. Sonst hab ich da noch keine besondere Wirkung festgestellt. Es soll ja die Nagelhaut vor dem Austrocknen bewahren und die Nägel schonnen und was Gegenteiliges hab ich auch nicht bemerkt. Meine Fingernägel fühlen sich einfach gut an nach der Verwendung dieses Nagellackes, ganz normal eigentlich. Und sie riechen gut.


- - - Haltbarkeit - - -

Da ich nicht viel von diesem Nagellackentferner brauche, hält er bei mir sehr lange. Mein letzter ist neulich leer geworden und ich hatte ihn bestimmt ein Jahr. Ich benutze ihn etwa einmal pro Woche. Meine Schwester benutzt ihn auch manchmal, aber seltener als ich.


- - - Fazit - - -

Dieser Nagellackentferner ist zu mienem Lieblings-Nagellackentferner geworden. Er hat eine schöne Farbe (rosa), stinkt nicht wie andere Nagellacke, sondern riecht sehr gut nach leckerem Marzipan und außerdem verschwindet der Nagellack sehr schnell und man braucht nur sehr wenig von dem Nagellackentferner. Ich werde ihn mir auf jeden Fall wieder kaufen und auch keinen anderen mehr. Ich kann ihn euch nur weiterempfehlen und gebe ihm 5 Sterne.

89 Bewertungen, 34 Kommentare

  • tk7722

    06.10.2009, 12:17 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • krullinchen

    11.06.2009, 22:37 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.

  • paula2

    16.09.2008, 23:40 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Puenktchen3844

    13.01.2008, 01:43 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht. LG

  • misscindy

    02.12.2007, 18:21 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen 1. Advent wünscht Sylvia

  • moniseiki

    23.11.2007, 01:49 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

  • panico

    07.03.2007, 12:51 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • Sayenna

    05.03.2007, 14:15 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • diana75

    27.02.2007, 23:53 Uhr von diana75
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

  • campimo

    26.02.2007, 10:17 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ SH&LG ¨*:•.

  • feldhase

    17.02.2007, 18:19 Uhr von feldhase
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + LG vom Feldhasen

  • Zuckermaus29

    31.01.2007, 18:45 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Jeanny :o)

  • anonym

    29.01.2007, 19:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß :o) Marianne

  • anonym

    22.01.2007, 09:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Baby1

    18.01.2007, 12:15 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    * ~~ * Lieben Gruß Anita * ~~ *

  • hjid55

    20.12.2006, 19:15 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg Sarah

  • kolibri850

    08.06.2006, 06:28 Uhr von kolibri850
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Gruß Michael

  • topware2002

    30.05.2006, 00:11 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH-------oOO--(_)--OOo----------

  • matahari66

    29.05.2006, 05:58 Uhr von matahari66
    Bewertung: sehr hilfreich

    * * S H * * Liebe Grüße matahari66 ;o)))

  • LilaLisa

    28.05.2006, 22:57 Uhr von LilaLisa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse Lisa :-)

  • Power_Surfer

    28.05.2006, 22:28 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich... lg patrick

  • B_Engal

    28.05.2006, 22:27 Uhr von B_Engal
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir. Toller & informativer Bericht. MfG B_Engal

  • MichiStephan

    28.05.2006, 22:22 Uhr von MichiStephan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • Estha

    28.05.2006, 22:11 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • Moenchen24

    28.05.2006, 21:47 Uhr von Moenchen24
    Bewertung: sehr hilfreich

    *~*~*klasse Bericht sh und liebe Grüße*~*~*

  • waltraud.d

    28.05.2006, 21:43 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Django006

    28.05.2006, 21:37 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan:>))))

  • anonym

    28.05.2006, 21:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH - Würde mich über Gegenbewertungen freuen. Mfg Stompy2k

  • morla

    28.05.2006, 21:23 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Mogry1987

    28.05.2006, 21:18 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich =)

  • Pinguin66

    28.05.2006, 21:10 Uhr von Pinguin66
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht und sehr hilfreich. LG Patricia

  • dickerwicht

    28.05.2006, 21:10 Uhr von dickerwicht
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***sehr hilfreich*** LG, dickerwicht

  • blackangel63

    28.05.2006, 21:10 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹(•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

  • iii

    28.05.2006, 21:09 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++