Maybelline Jade Nagellackentferner mit Mandelduft Testbericht

No-product-image
ab 4,60
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von trine800

JADE Nagellackentferner: Super...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

… super Produkt zum tollen Preis und duftet auch noch nach Mandeln.

Meine Nägel sind schon echt komisch. Bei mir hält weder Nagellack noch Gelnägel auf Dauer. So am es, dass ich bei Schlecker den Nagellackentferner von JADE entdeckte und der sofort in meinem Korb verschwand.

Hersteller ist:
Jade
Düsseldorf

Preis und Menge:
Der Nagellackentferner von JADE mit tollem Mandelduft wird in einer 125 ml Flasche zum Preis von 1,35 Euro verkauft. Das ist echt preiswert.

Die Inhaltsstoffe:
Acetone
- Auqa ^
Glycerin , Parfum, Prunus Dulcis, Benzophenone –1, Cl 14700,

B2878/1
Das Aussehen:
Der Nagellackentferner von JADE wird in einer 125 ml Flasche aus Plastik verkauft, die eine milchige Farbe hat. Früher war das mal eine Glasflasche. Der Nagellackentferner selbst ist froschgrün. Die Flasche hat einen Verschluss zum Drehen, der ebenfalls aus Plastik ist.

Das verspricht der Hersteller:
· Löst Lack schnell und gründlich
· enthält rückfettende Wirkstoffe
· enthält hochwertiges Mandelöl (komischerweise steht nur was Triglyceriden als Inhaltsstoffe auf der Flasche)

Die Anwendung und meine Erfahrung mit dem Produkt:
Man schraubt die Flasche auf und es kommt einem erstmal der beißende Geruch von Aceton vermischt mit dem Geruch von Benzaldehyd (=Bittermandeln) entgegen. Irgendwie *brrr*.
Ein bisschen von dem Nagellackentferner auf ein Tuch und entfernt wird der Lack.
Die Wirkung des Nagellackentferners mit Mandelduft ist echt verblüffend. Der Lack ist in Nullkommanichts ab.
Gerade wenn man Asthmatikerin ist so wie ich sollte man schon wegen des schnell verdampfenden Acetons vorsichtig sein, denn der Hersteller hat einen Warnhinweis „reizend“ und „leicht entzündlich“ auf der Flasche angegeben. Außerdem ist zu beachten, dass man die Packung soll nur vollständig entleert der Wertstoffsammlung zuführen soll. Von Zündquellen soll man dem Nagellackentferner auch fernhalten.

Insgesamt kann man sagen, dass der Nagellackentferner eine so tolle Wirkung zeigt, dass man auch gut Kunstfingernägel damit entfernen kann, ohne dass man die teuren Lösetöpfe für 15 Euro kaufen muss. Außerdem ist der Nagellackentferner von JADE auch noch nagelschonend.

39 Bewertungen, 11 Kommentare

  • EasyOneX

    08.03.2006, 19:22 Uhr von EasyOneX
    Bewertung: sehr hilfreich

    hallo, darf ich fragen ob du meinen neuesten berichte gelesen und bewertet hast ? also vom 7.3.06.....ich habe das gefühl das der infoservice von yopi nicht richtig funktioniert. wenn du ihn erst garnicht lesen kannst, weil du keinen bericht vom 7.3.06 sie

  • anonym

    08.03.2006, 17:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...sh...*g*...Lg, Christina

  • WreckRin

    08.03.2006, 16:21 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg

  • swissflyer

    08.03.2006, 15:53 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) SH (-: Freu mich auf Gegenlesungen, Gruss, Patrik

  • cheyenne2031

    08.03.2006, 11:11 Uhr von cheyenne2031
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, freue mich sehr über gegenlesungen. LG chey

  • Sommergirl

    08.03.2006, 10:50 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    habe mal den von Essence mit Kokosduft ausprobiert, leider hat der nichts getaugt

  • morla

    08.03.2006, 10:49 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • MasterT86

    08.03.2006, 09:54 Uhr von MasterT86
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit Mandelduft, wie hilfreich *g*. Lg Tobias

  • Liroy

    08.03.2006, 09:41 Uhr von Liroy
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Vicky

    08.03.2006, 09:32 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Vic

  • HiRD1

    08.03.2006, 08:54 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Gruß, Ralf