Maybelline Jade Nagellackentferner mit Mandelduft Testbericht

No-product-image
ab 4,60
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Jatzia

Wenn mal der Lack abgeht…

Pro:

Angenehmer Duft, schnell und gründlich, gut verträglich

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Heute will ich euch schon wieder etwas aus der Beauty-Abteilung näher bringen und zwar einen Nagellackentferner. Welche der weiblichen Leserinnen unter euch kennt das wohl nicht, man hat sich fein die Nägel lackiert, mit welcher Farbe auch immer, nur leider hält das ja nicht ewig oder verliert irgendwann seinen Reiz und man will eine neue Farbe wählen. Doch drübermalen ist da ganz und gar nicht die Lösung, das sieht schrecklich aus und fällt selbst einem ahnungslosen Kerl auf (nicht bös gemeint meine Lieben *g*). Also was bleibt uns anderes übrig, als uns auch einen Nagellackentferner zuzulegen, der uns da zur Hand geht?


~~~~~~~~
Aussehen
~~~~~~~~

Beginnen wir wieder bei dem, was fast keinen interessiert, deswegen machen wirs auch möglich kurz. Von außen sieht unser Jade Nagellackentferner mit Mandelduft nicht weiter auffällig aus. Er befindet sich in einer kleinen Plastikflasche mit pinkfarbenem Deckel und gleichfarbiger Aufschrift. Eigentlich schon Grund genug ihn im Regal stehen zu lassen, aber wir wollen ja mal nicht so sein ;)

Auf der Vorderseite finden wir in gold die Aufschrift Jade und darunter die genaue Bezeichnung unseres Produkts, samt der Zusatzinformation „schnell und gründlich“. Na das wollen wir doch mal hoffen… Auf der Rückseite unserer Flasche finden wir dann die restlichen Informationen, wie Inhaltsstoffe, Hersteller und eine kleine Beschreibung unseres Produkts, so wie die Warnhinweise, dass der Nagellackentferner brennbar ist und man ihn von Kindern fern halten sollte.


~~~~~~~~
Hersteller
~~~~~~~~

Jade
Düsseldorf
New York
Paris
Infoline:
Deutschland: 0 180 100 20 50 (Ortstarif)


~~~~~~~~~~~
Inhaltsstoffe
~~~~~~~~~~~

- Acetone
- Auqa
- Glycerin
- Parfum
- Prunus Dulcis
- Benzophenone -1
- Cl 14700
- B2878/1

Leider muss ich hier schon wieder wegen der Inhaltsstoffe sagen, dass unser eventuell noch so gutes Produkt leider nicht für alle geeignet ist. Denn hier ist wie in so vielen Produkten Parfum enthalten, auf welches manche doch allergisch reagieren.


~~~~~~~~~~~~
Preis und Inhalt
~~~~~~~~~~~~

Gekauft habe ich den Jade Nagellackentferner mit Mandelduft im Schlecker für ca. 2,60 €. Nicht sonderlich billig, aber er soll ja auch was taugen…
Immerhin haben wir hier auch ganze 125 ml Inhalt, anstatt der üblichen 100 ml, was wir auf Anhieb auch auf der Verpackung an der Aufschrift „+25% mehr Inhalt“ erkennen können.
Nicht zu vergessen ist auch die hohe Ergiebigkeit, die den Preis dann doch ein wenig wieder ausgleicht, immerhin haben wir recht lange von unserem Nagellackentferner!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nun aber ab mit dem Lack
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gut, jetzt wird es interessant. Ich habe ja schon einige Nagellackentferner ausprobiert, und so richtig begeistert war ich nie. Zum einen stinken die meisten wirklich schlimm und zu allem Übel geht der Nagellack damit noch so schlecht ab, dass man auch gute 10 Minuten in dem Gestank sitzen muss, bis man endlich die Nägel wieder sauber hat. Sicher, man müsst sich ja erst gar keinen Nagellack drauf machen, aber wir machen das halt :P

Nun gut, aber wie steht es jetzt mit diesem hübschen Nagellack hier? Zum ersten Mal benutzt hab ich ihn bei einer Freundin und war so positiv überrascht, dass ich ihn mir jetzt auch gekauft habe. Der Unterschied zu anderen Nagellacken beginnt schon beim Öffnen der Flasche, denn im Gegensatz zu so vielen anderen Nagellackentfernern, strömt uns hier ein relativ angenehmer Mandelduft in die Nase, der uns nicht gleich die Schleimhäute wegätzt. Gut, da hätten wir ja eigentlich vieeeel zeit um die Nägel sauber zu machen, wenn wir sie denn brauchen.

Aber selbst das ist nicht der Fall. Wie heißt es so schön, mit einem Wisch ist alles weg?! Fast so haben wir es hier auch, denn im Gegensatz zu den bisher fast üblichen 10 Minuten brauchen wir höchstens noch 2-3 Minuten und die Nägel glänzen wieder in ihrer natürlichen Schönheit ohne jegliche Lackreste! Und zu guter letzt hinterlässt der Nagellackentferner auch keine anderen Schäden ;) und ist somit recht gut verträglich, wobei ich nach dem Nagellackentfernen grundsätzlich erstmal Hände wasche…


~~~~~
Fazit
~~~~~

Und schon wieder geht ein Bericht zu Ende. Ich hoffe Ihnen hat die Reise in die Beauty Welt der Frau gefallen und ich darf Sie bald wieder hier begrüßen.
Na gut, Spaß beiseite, kommen wir zur Bewertung des Produkts. Also wie im bericht sicher schon ersichtlich bin ich total begeistert von diesem Nagellackentferner, da macht das Nägel lackieren wieder doppelt so viel Spaß, wenn man vor dem Lack Entfernen nicht den Horror bekommen muss. Daher gibt’s hier eindeutige 5 Sterne und ein super duper empfehlenswert!

(c) Jatzia (Evolution bei Ciao)

23 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Sayenna

    23.04.2006, 03:06 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • kakaue

    08.03.2006, 09:32 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris