Maybelline Jade Nagellackentferner mit Mandelduft Testbericht

No-product-image
ab 4,60
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von bella

......und der Lack ist ab......

Pro:

einfach alles....

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wer den Geruch von Nagellackentferner nicht ausstehen kann und eine wirklich gründliche, schonende Reinigung der Nägel wünscht, sollte einmal diesen Nagellackentferner ausprobieren. Es lohnt sich......

Die Verpackung
^^^^^^^^^^^^^^^^
Der Entferner befindet sich in einer durchsichtigen Plastikflasche. Diese fasst 125 ml und kostet -je nach Laden- um die 2,50 €. Der Flaschenverschluß sowie das Etikett auf der Vorder- und Rückseite sind in pink/rosé gehalten. Sie ist also ziemlich auffällig.

Hersteller
^^^^^^^^^^^^
Jade
Infoline: 0180/ 100 20 50

Inhalt
^^^^^^^^
Acetone, Aqua, Glycerin, Parfum, Prunus Dulcis, Bezophenone-1, CI 14700, B 2878/1

Achtung!!
^^^^^^^^^^
Der Nagellackentferner ist brennbar und sollte nicht in die Hände von Kindern gelangen!

Aussehen/Geruch
^^^^^^^^^^^^^^^^
Der Entferner an sich ist leicht rosé. (dadurch wirkt die durchsichtige Flasche anfangs auch rosa) Öffnet man den Deckel, strömt ein ziemlich angenehmer Duft nach Mandelöl aus der Flasche. Zwar riecht man auch das Aceton heraus, aber dieses ist lange nicht so streng, wie bei anderen Produkten. Alleine der Geruch ist für mich schon ein großes Argument für den Kauf dieses Nagellackentferners.

Anwendung
^^^^^^^^^^^^
Selbstverständlich wird dieser Nagellackentferner verwendet wie jeder andere auch. Ich gebe einfach etwas auf ein Wattepad und reibe damit leicht über die lackierten Nägel.

Das Ergebnis
^^^^^^^^^^^^^^
Das Ergebnis überzeugt mich total! Der Nagellack lässt sich blitzschnell und rückstandslos entfernen. Dazu werden auch keine Unmengen an Entferner benötigt. Man kommt also ziemlich lange mit einer Flasche aus. Der Aufdruck der Flasche lautet "schnell und gründlich" und das ist er auch tatsächlich! Bei anderen Produkten hatte ich oft das Gefühl, daß die Nägel stumpf und trocken wirkten. Das habe ich bei diesem Produkt nicht! Es ist keineswegs aggressiv zu den Nägeln und entfernt den Lack tatsächlich schonend.

Mein Faszit
^^^^^^^^^^^^^^
Ich bin überzeugt! Der Preis, der Geruch, das Ergebnis.... alles stimmt einfach! Für mich persönlich ist dieser Nagellackentferner perfekt, und ich werde keinen anderen mehr an meine Nägel lassen!

10 Bewertungen