Maybelline Jade Nagellackentferner mit Mandelduft Testbericht

No-product-image
ab 4,60
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von SusanWegner

endlich mal ein wohlrichender

Pro:

angenehmer GEruch

Kontra:

---

Empfehlung:

Ja

Da ich nun schon über einen Nagellack meine Erfahrungen losgeworden bin, schiebe ich den Entferner gleich hinterher.

Den habe ich auch bei Schlecker entdeckt, für 2,99 €.

Er ist von Jade und nennt sich:

Jade Express Nails

Die Flasche ist aus Plastik, rosafarben und durchsichtig.
In Ihr befinden sich 125ml Nagellackentferner. Auf der Flasche steht +25 % mehr Inhalt. Hab wohl ein Sonderangebot erwischt. Supi.

Als ich das Fläschchen öffnete wehte mir ein sehr angenehmer Mandelduft entgegen. Das ist schon mal super. Ich mag es nicht nach dem säubern meines Fingernagels nach ner Chemie-Fabrik zu richen, oder nach sonstigen Lösungsmitteln. Der Geruch ist also ein riesiger Pluspunkt für mich.

Nun zum eigendlichen Sinn dieses Produkts. Dem entfernen von Nagellack.

Ich hab den Entferner einfach auf ein Wattebausch gegeben und losgelegt. Es hat auch gleich gut geklappt und der Nagellack lies sich problemlos entfernen.

Ich habe alles sauber wegbekommen - keine Rückstände nichts. Ein weiterer guter Punkt ist die Tatsache, dass ich keinerlei Nebenwirkungen (Ausschlag oder so) gibt. Das kann ich natürlich nur für mich sagen, andere Leute reagieren vielleicht anders. Die Haut fühlt sich gepflegt an und richt wohltuend nach Mandeln.

Fazit:

Ich kann diesen Nagellackentferner problemlos weiterempfehlen. Er ist hautschonend und riecht gut.
Bei 125 ml werd ich auch noch ne lange Zeit davon Gebrauch machen können, da dieses Produkt sehr ergiebig ist. Ich werde ihn auf jedenfall weiterbenutzen.

Hier noch ein wenig Chemie:

Acetone (hab ich schon mal gehört)
Aqua (Wasser)
Glycerin
Parfum
Prunus Dulcis
Benzopheone-1
Cl 14700
B2878/1

was auch immer das ist

Achja, gibt auch nch eine WARNUNG:
brennbar

also bitte nicht in Kinderreichweite :)

8 Bewertungen