Maybelline Jade Nagellackentferner mit Mandelduft Testbericht

No-product-image
ab 4,60
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von gensinrw

"Mal etwas anderes..."

Pro:

reinigt die Nägel gründlich und sauber

Kontra:

am Anfang ist der Geruch auch etwas streng

Empfehlung:

Ja

Hallöchen!

Nach einer längeren Abstinenz und nach meinem Urlaub, hab ich mir gedacht, ich könnte mal wieder einen neuen Bericht schreiben.

Da ich in meinem Urlaub mit einem absoluten Sonnenbrand flach lag, was bei mir schon fast Routine ist, und ich nicht in die Sonne durfte, hab ich "ihn" mal ausprobiert, den "Nagellackentferner mit Mandelduft" von Jade.

Tja, wie bin ich auf dieses Produkt aufmerksam geworden?

Mein alter Nagellackentferner war nun verbraucht, da mußte ich mir einen Neuen zulegen. Ich ging in den dm-Markt, den Drogeriemarkt meines Vertrauens, und sah mich dort um.

Da das Angebot für Nagellackentferner allerdings umfangreicher ist, als ich dachte, graute es mir schon vor der Geruchsprobe. :-(
Dieses Mal, wollte ich Einen haben, der mir nicht gleich den Atem nimmt, wenn man die Flasche öffnet.

Dann stach mir das Produkt, daß ich Euch näherbringen möchte, auch gleich ins Auge.

Die kleine milchig-durchsichtige Plastikflasche mit dem pinken Deckel und dem durchscheinenden rosanen Inhalt, fand ich ganz unten im Regal. Groß sprang mir die Aufschrift "Nagellackentferner mit Mandelduft" entgegen, die mein Interesse sofort weckte.
Ich drehte den pinken Drehverschluß ab und hielt meine Nase über die runde Öffnung. Der angenehme, zwar auch etwas intensive, aber wohltuende Mandelgeruch ließ mich nicht lange zögern - ich kaufte ihn einfach gleich.

Für dieses 125 ml-Fläschen habe ich 1,65 € bezahlt und ich muß sagen, der Preis geht voll und ganz in Ordnung.

Dann nehme ich mal die Flasche genauer unter die Lupe.

Auf der Vorderseite der Flasche steht halt, daß es sich um Nagellackentfernder mit Mandelduft von jade handelt. Noch dazu die Hinweise, das 25 % mehr Inhalt drin steckt, er schnell und gründlich reinigen soll und das er Mandelkernöl zu seinen "Zutaten" zählen darf.
Auf der Rückseite stehen, wie ich finde, zwei sehr wichtige Hinweise, nämlich das man ihn von Kindern fernhalten sollte, und auch, daß er "brennbar" ist - also besser nicht mit Feuer spielen.
Eine kleine "Produktbeschreibung" steht auch drauf, und für alle, die es interessieren sollte, schreibe ich diese mal kurz nieder:

"Schnell und gründlich entfernt der wohlduftende Nagellackentferner von Jade jeden Nagellack. Bewahrt die Nagelhaut vor dem Austrocknen und schon die Nägel. Mit Mandelkernöl."

Nachdem ich ja nun das Äußere begutachtet habe, komme ich doch mal zu dem Hauptbestandteil, dem nagellackentferner selbst.

Wie man bereits von außen gut sieht, ist er rosafarben. Wenn man den Deckel abschraubt, kommt einem der starke, aber sehr angenehme Duft von Mandeln entgegen. Er ist sehr flüssig, ungefähr wie Wasser, aber man kann keine öligen Rückstände verzeichnen.

"Schnell und gründlich", wie auf der Flasche versprochen wird, ist er wirklich. Man muß jetzt nicht mit Gewalt und lange die Finger bearbeiten, denn er reinigt wirklich so, wie es einem versprochen wird.

"Bewahrt die Haut vor dem Austrocknen", das kann ich auch bestätigen, denn nachdem ich meine Finger damit bearbeitet habe, fühlen sie sich weich und geschmeidig an.

"Schont die Nägel": Durch das Mandelkernöl kann ich mir schon gut vorstellen, daß er die Nägel schont, denn Öl soll ja besonders gut für Nägel sein.

FAZIT

Wie ich finde, wird alles, was versprochen wird, auch eingehalten. ich bin damit auch voll und ganz zufrieden und benutze ihn fast 2-3 mal die Woche.

Und wenn er leer ist, kaufe ich mir nur noch diesen Nagellackentferner, das steht fest.

Ob ich ihn weiterempfehlen kann? Definitv ja, denn endlich gibt es mal einen Nagellackentferner mit einem angenehmen Geruch, der einem nicht gleich die Luft nimmt, wenn man nur den Verschluß aufmacht.

Alles in Allem, vergebe ich für dieses Produkt alle Sterne, obwohl der mandelgeruch am Anfang vielleicht ein wenig zu stark empfunden wird.

Ich hoffe, ich konnte Euch nun dieses Produkt etwas näherbringen.

Dann wünsche ich Euch nun auch viel Spaß beim Reinigen und Riechen, aber nicht, daß Ihr mir davon süchtig werdet!!!

Für das Lesen, bewerten und Kommentieren meines Berichtes danke ich Euch sehr.

Eure Nina für yopi und ciao.

92 Bewertungen, 40 Kommentare

  • werder

    12.12.2008, 15:41 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG aus Hannover!

  • hjid55

    28.05.2007, 22:18 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • Klapperschuh

    09.04.2007, 20:05 Uhr von Klapperschuh
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Klapperschuh

  • wallikalli

    05.04.2007, 16:26 Uhr von wallikalli
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht :) Glg, Felix :)

  • Puenktchen3844

    01.04.2007, 01:46 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin

  • rosewitch

    30.03.2007, 14:34 Uhr von rosewitch
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich liebe Mandelduft ♥(¨*•.¸SH & LG Diana¸.•*¨)♥

  • angi3000

    30.03.2007, 12:39 Uhr von angi3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse!

  • albinaschulz

    27.03.2007, 11:22 Uhr von albinaschulz
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh LG Sarah

  • paula2

    25.03.2007, 22:03 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Sabate

    24.03.2007, 20:58 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    nice weekend...Todd

  • blackangel63

    22.03.2007, 09:42 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ╔╩╦╝ SH & LG ANJA ╔╩╦╝

  • evafl

    20.03.2007, 09:34 Uhr von evafl
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ sh! lg Eva ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

  • panico

    09.03.2007, 19:52 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico :-)

  • TheLick

    09.03.2007, 18:03 Uhr von TheLick
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG TheLick!

  • anonym

    23.02.2007, 21:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • MichiStephan

    23.05.2006, 00:06 Uhr von MichiStephan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • Estha

    07.05.2006, 14:31 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht ... lg susi

  • jenny123

    19.04.2006, 21:06 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

  • luna1011

    13.04.2006, 15:49 Uhr von luna1011
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • jarolimi79

    12.04.2006, 22:09 Uhr von jarolimi79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß, Jaro.

  • absinth_girl

    30.03.2006, 02:22 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher bericht

  • phobee

    28.03.2006, 15:19 Uhr von phobee
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lieben gruß, pia

  • vermittlungen

    28.03.2006, 13:55 Uhr von vermittlungen
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg zurück

  • anonym

    21.03.2006, 19:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! lieben gruß

  • kesseKirsche

    21.03.2006, 18:30 Uhr von kesseKirsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***** SH ******* Lg Nicole

  • Lord_chandos

    20.03.2006, 22:59 Uhr von Lord_chandos
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh <br/>Freue Mich über Gegenlesung! ;)

  • anonym

    20.03.2006, 18:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Top!!! ***sh*** Lg, Christina

  • Fluetie

    19.03.2006, 20:05 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • misscindy

    19.03.2006, 19:24 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht. Über Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. LG Sylvia :-))

  • henna82

    19.03.2006, 18:39 Uhr von henna82
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, greetz henna82!

  • WreckRin

    19.03.2006, 18:12 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht, sh <br/>LG Sandra

  • Suggababe2

    19.03.2006, 17:58 Uhr von Suggababe2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - guter Tip ! :-) lg Micha

  • schlabbersack

    19.03.2006, 17:26 Uhr von schlabbersack
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh <br/>Gegenlesung wäre nett

  • Seniorita_Berlin

    19.03.2006, 17:20 Uhr von Seniorita_Berlin
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b> Perfekter Bericht ..toll </b> gruss <i> Julia </i>

  • iii

    17.03.2006, 17:51 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    freu mich über Gegenbewertungen -anna

  • oxalife

    17.03.2006, 17:50 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    Falls ich mal einen brauche komme ich darauf zurrück LG Oxalife

  • Mogry1987

    17.03.2006, 17:48 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nagellackentferner mal mit einem anderen Duft? Cool :) SH von mir ;) LG Mogry :)

  • bubbelchen05

    02.03.2006, 14:13 Uhr von bubbelchen05
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

  • morla

    20.01.2006, 18:20 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • campimo

    13.10.2005, 11:35 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Es gibt Neuigkeiten: Rechts neben dem Bericht können wir uns jetzt die Bewertungen anzeigen lassen.