Maybelline Jade Strong pastell diamant Testbericht

Maybelline-jade-strong-pastell-diamant
ab 4,48
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  sehr kurz

Erfahrungsbericht von cutie

Jetzt sind sie stabil

3
  • Trocknungsdauer:  durchschnittlich

Pro:

Harte Nägel mit einer schönen Farbe

Kontra:

--

Empfehlung:

Ja

~ Warum ~

Ich war schon lange auf der Suche nach einem Nagelhärter der nicht durchsichtig ist und dazu noch eine schöne schlichte Farbe hat. Da bin ich auf Strong Pastell gestoßen.


~ Farben ~

Diesen Nagelhärter gibt es in mehreren zarten Pastelltönen. Ich habe ein leichtes rose.

Das schöne bei diesem Nagelhärter ist, das man selbst entscheiden kann, wie farbig man seine Nägel haben möchtet. Einmal aufgetragen schimmert es leicht rose. Bei mehrmaligen auftragen bekommt man eine schöne kräftige Farbe. Ich habe am Anfang es so gemacht, das ich erst eine Schicht aufgetragen habe und dann entschieden habe, ob die Farbe an dem Tag noch mehr decken soll, oder mir so reicht.


~ Haltbarkeit ~

Der Nagellack hält wirklich lange. Ich habe keine Probleme mehr das meine Nägel irgendwie splittern oder abbrechen. Auch blätter der Lack nicht ab. Die Trockenzeit des Lackes finde ich angemessen. Nach dem auftragen des Lackes haben die Nägel auch einen sehr schönen Glanz.


~ Verpackung ~

Auch finde ich die Flasche sehr ansprechend. Ein milchiges Glas und der Pinsel hat einen weißen Griff.


~Ergiebigkeit~

Die Ergiebigkeit ist auch sehr gut. Ich benutze den Lack nun seit einem halben Jahr sehr häufig, und die Flasche ist noch mehr als halbvoll.

~ Entfernen ~

Will man den Lack wieder los werden, entfernt man ihn einfach mit einem normalen Nagellackentferner.

~ Fazit ~

Nach einer Anwendung mit diesem Nagelhärter hat man wirklich top gepflegte Nägel, die stabil sind.

19 Bewertungen