Maybelline Jade Water Shine Testbericht

Maybelline-jade-water-shine
ab 5,93
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von B_Engal

It´s shine...

5
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

Super Aufmachung, super leichte Anwendung, gute verträglichkeit

Kontra:

nichts.

Empfehlung:

Ja

Da ich viele Lippenstifte aus der Jade "Water Shine" Reihe besitze möchte ich euch jetzt nach und nach einen nach dem anderen dieser tollen Lippenstift vorstellen.
Hier der 1. aus der Reihe.


AUFMACHUNG:
----------------------

Der Lippenstift ist in einer Lila/Dunkelrosanen Hülle. Die Hülle glänzt leicht. Dort wo man die Hülle auseinanderziehen kann ist ein silberner Streifen. Oben auf der Hülle ist ein Aufkleber, mit Name und Nr. des Stiftes.
Auf der Seite ist ein Aufkleber mit dem Barcode.

HERSTELLER:
-----------------------

Jade Mybelline




FARBE UND NUMMER:
--------------------------------

Die Farbe ist Cocoa Shake und hat die Nr. 02. Unaufgetragen sieht es aus wie eine Mischung aus Lila und leichtem Braun mit schönem Glanz, auf den Lippen ist es dann aber mehr lila, aber nicht zu dunkel. Und wie typisch für die Water Shine Reihe, glänzt es so, als wären die Lippen nass. Es ist eine sehr schöne Farbe, die sich im Alltag aber auch auf Partys sehr gut macht.


ANWENDUNG UND HALTBARKEIT:
--------------------------------------------------

Der Lippenstift lässt sich sehr leicht auftragen, und einmal über die Lippen fahren reicht auch. Dadurch kann man den Lippenstift sehr sparsam verwenden. Nach dem Auftragen am besten noch an einem Tempo oder ähnlichem leicht abtupfen.
Mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden, gleich nach dem Auftragen bleiben auch keine großen Reste an Gläsern oder ähnlichem wie es oft der Fall ist hängen.
Also wirklich gute Haltbarkeit.


VERTRÄGLICHKEIT:
------------------------------

Die Verträglichkeit des Lippenstiftes ist bei mir sehr gut, auch trocknet er die Lippen nicht aus.


PREIS:
-----------

Was der Lippenstift von Jade gekostet hat, weiß ich leider nicht mehr, aber ich denke nicht, dass er so teuer war.

URTEIL:
-------------

Von mir alle 5 Sterne, Anwendung und Verträglichkeite des Lippenstifts von Jade aus der "Water Shine" Reihe ist einfach super.
Auch die Aufmachung des Lippenstiftes finde ich schön. Ich kann also dieses Lippenstift jedem absolut empfehlen!!!
Viel Spaß beim Ausprobieren

30 Bewertungen, 15 Kommentare

  • hjid55

    24.03.2007, 13:44 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • Baby1

    14.03.2007, 11:39 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    06.02.2007, 23:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Estha

    11.07.2006, 00:57 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • blackangel63

    17.05.2006, 13:22 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°°°SEHR HILFREICH°°°°LG°°°°ANJA°°°°

  • Engal00

    10.05.2006, 22:17 Uhr von Engal00
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima :o)

  • anonym

    09.05.2006, 20:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    4ter Versuch, diesen Bericht mit SH zu bewerten!!

  • cobinho

    09.05.2006, 17:07 Uhr von cobinho
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht, man liest sich hoffentlich ;) <br/>

  • topware2002

    08.05.2006, 22:06 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo----------- <br/>Und wieder einen Bericht auswendig gelernt, bis ich ihn bewerten durfte....! Danke Yopi

  • jockel2001

    08.05.2006, 21:50 Uhr von jockel2001
    Bewertung: sehr hilfreich

    wirklich ein sehr hilfreicher Bericht.ciao Jo

  • Venezianerin_2005

    08.05.2006, 17:45 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH + LG <br/>Ina <br/>:o)

  • Mogry1987

    08.05.2006, 17:16 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich =)

  • morla

    08.05.2006, 15:41 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • franjanina

    08.05.2006, 15:15 Uhr von franjanina
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Manne83

    08.05.2006, 15:12 Uhr von Manne83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich immer über Gegenbewertung!