Maybelline Jade Water Shine Testbericht

Maybelline-jade-water-shine
ab 5,93
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von hexi5

Kussmund hallo

5
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro:

hält was er verspricht

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Wenn es um das Make up geht bevorzuge ich dezente Farben. Am liebsten trage ich leichte rosatöne sei es als Lidschatten oder Lippenstift auf. So entdeckte ich durch Zufall den Lippenstift Pink Sugar von Maybelline Jade.


+++Allgemeine Informationen+++


~~~Preis und Kaufort~~~
Den Lippenstift habe ich beim Handelshof für knappe 9 € bekommen. Ansonsten kann man ihn überall in Drogeriemärkten die Maybellin Jade Produkte vertreiben kaufen.


~~~Der Hersteller~~~
Maybelline Jade
Information und Beratung
Postfach 30 06 62
40406 Düsseldorf

Tel:0180 – 100 20 50

eMail: [email protected]
URL: http://www.maybelline.de/


~~~Weitere Produktfarben~~~
-110 Pink Sugar
110/255 Mauve Diamonds
-109/612 Peach Pearl Diamonds


~~~Herstellerversprechen~~~
Dramatischer Ausdruck für die Augen - verführerischer Kristallglanz für die Lippen! Die neue Formel des Watershine Lippenstift mit pflegenden Inhaltsstoffen verleiht den Lippen ein unglaubliches Glanzergebnis, mit dem ein Platz im Scheinwerferlicht garantiert ist.



+++Das Produkt+++


~~~Aussehen~~~
Der Lippenstift ist wie die meisten anderen zum Herausdrehen. Die Kappe und der Stiel haben eine viereckig abgerundete Form, die im metallic flip flop Look pink und rosa schillert.
Am Boden befindet sich ein runder Aufkleber auf dem die Farbe und die Farbnummer (110) steht.
Im unaufgetragenem Zusatnd sieht der Lippenstift knallig pink aus.
Was ich persönlich super finde ist, dass er geruchslos ist.


~~~Anwendung und Haltbarkeit~~~
Wie gewohnt wird der Lippenstift aufgetragen. Er läßt sich super leicht verteilen, es wird kaum Farbe benötignt um ein klasse Ergebniss zu erzielen. Daher ist er im Verbrauch langlebig und sparsam.
Also ich muss sagen die Haltbarkeit ist fantastisch, man muss nicht ständig nachtragen und trotzdem sehen sie Lippen immer frisch geschminkt aus. Auch auf Gläsern oder Gabeln hinterläßt er keine Spuren, was ich als großen Pluspumkt werte.


~~~Fazit~~~
Also ich bin total begeistert von pink sugar. Aufgetragen schaut er dezent aus und läßt die Lippen ständig leicht glänzen, ohne das es zu arg geschminkt wirkt.
Auch anfühlen tut es sich klasse, er ist nicht klebrig oder wird mit der Zeit trocken sondern fühlt sich erher wie eine zweite Haut an. Beim Abschminken hat man auch keine Probleme, er geht ohne Mühe ab und hinterläßt keine Rückstände.
Von mir bekommt er die volle Punktzahl weil er wirklich hält was er verspricht und einfach total klasse ausschaut.


+++Für Interessierte++
Die Geschichte von Jade

Alles begann im Jahre 1964 mit einem einzigen Gesichtspflegeprodukt. Fünf Jahre später gingen dann die ersten Artikel der dekorativen Kosmetik über die Tresen der Warenhäuser.

Neben Lidschatten, Augenbrauenstiften und Wimperntusche fand das Feuchtigkeits-Make-up, das noch heute eines der führenden Produkte auf dem deutschen Markt ist, in die Schminkschränkchen der Verbraucherinnen. 1972 wurde die farbenfrohe Kosmetik-Linie unter Leitung des Hoechst-Konzerns um Lippenstift und Nagellacke erweitert.

Ende der 80er wird es sehr elegant. Die Farben Nachtblau und Gold wurden zum unverwechselbaren Zeichen von Jade und bestimmen auch heute noch die das typische klare Jade Design.

Im Jahr 1996 wird Jade vom internationalen Konzern L'Oréal übernommen - ein wichtiger Schritt, denn Jade profitiert von Forschungen und Entwicklungen des Hauses und prägt den Markt schon bald durch erfolgreiche Produktinnovationen.

Jade steht für lässige Eleganz und raffinierte Verführung. Der neue Slogan "Ich fühle mich schön mit Jade" begleitet die Marke in eine neue Dimension: 1999 beginnt Jade seine Exklusiv-Kooperation mit Amerikas Kosmetikmarke Nr. 1 Maybelline New York.

49 Bewertungen, 12 Kommentare

  • catmum68

    09.02.2011, 12:55 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • uhlig_simone@t-online.de

    17.01.2011, 11:17 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen wochenstart,simone

  • Powerdiddl

    17.01.2011, 08:59 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Heidi

  • Fernsteuerung

    17.01.2011, 00:42 Uhr von Fernsteuerung
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben gruß u. einen schönen abend, susanna.

  • Baby1

    17.01.2011, 00:29 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • morla

    16.01.2011, 23:28 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • cleo1

    16.01.2011, 21:27 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche noch einen schönen Sonntagabend. LG cleo1

  • sirikit06

    16.01.2011, 21:14 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen schönen Abend! LG

  • katjafranke

    16.01.2011, 20:52 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der Katja

  • XXLALF

    16.01.2011, 20:51 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • anonym

    16.01.2011, 20:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben. LG und einen schönen Wochenstart :)

  • xYusufAgax

    16.01.2011, 20:31 Uhr von xYusufAgax
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht Freue mich über Gegenlesungen Viele Grüße