Jak 3 (PS2 Spiel) Testbericht

Jak-3-ps2-spiel
ab 14,16
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Spielanleitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von luke1978

Hüpfen ohne Ende

Pro:

Gute Aufgaben

Kontra:

Fahrzeuge nicht gut zu steuern

Empfehlung:

Ja

Hallo an alle fleißigen Leser



Heute kommt von mir ein kurzer Bericht über ein Geschicklichkeitsspiel für die Playstation 2
Genauer gesagt handelt es sich um JAK 3
Hersteller : Sony

Freigegeben ab 6 Jahre
Geeignet ist das Spiel für Anfänger

Der Preis lag bei 19.95 Euro . jetzt aber schon für unter 10 Euro bei Ebay zu haben .
Für meine Verhältnisse ist das ein guter Preis

Info Telefon : 06102-4330 ( 0,12 Euro in der Minute )

Zum Spiel : JAK 3
Bin ja ein Absoluter Spielefan .Wenn ich mal zusammenrechne was mir die ganzen Spiele schon gekostet haben . Oh Gott .. Muß eben durch meine Berichte ein wenig wieder dazuverdienen. Also fleißig lesen .
Aber jetzt zum Spiel :
Nach dem du die CD eingelegt hast geht es auch gleich los .
So sind wir nun schon beim dritten Teil von JaK Du übernimmst die Rolle von JAK . Aber du geht?s nicht alleine . An deiner Seite steht dir der kleine Hase Daxter . In Haven City ist Krieg und JAK wir beschuldigt an dem Krieg schuld zu sein . Deswegen wird er in eine weit abgelegenen Stadt verbannt . Aber JAK gibt natürlich nicht auf . Er ist unschuldig und will es beweisen indem er Haven City retten will. Doch das ist kein leichtes unterfangen wie sich schnell herausstellt .Doch vorher muß JAK in Arenen gegen Monster kämpfen . Im Spiel musst du viel hüpfen , springen und Gegenstände einsammeln . So fast wie in einem Jump and Run Spiel . Aber JAK ist anders . Wenn er in den Arenen besteht kann er so Punkte sammeln und so kann er von den Punkten neue Waffen und Ausrüstung kaufen . Aber so bekommst du auch die Fahrerlaubnis für ganz bestimmt Fahrzeuge . Und jetzt liegt es an dir on Haven City gerettet wird . also gib dir Mühe .

Im Spiel erwarten dich viele Abwechslungsreiche Aufgaben in dem der Spielspaß recht hoch ist .


Die Steuerung ist sehr einfach . So wie man es von der Playstation gewöhnt ist . Einfach Kinderleicht . Kann jeder schnell erlernen . Also wirklich kein Problem und super einfach . einfacher geht es nun wirklich nicht .

Mit der X ? Taste kannst du springen und Gas geben
Mit der Viereck Taste kannst du Boxen und Tauchen
Mit der Dreieck Taste kannst du Aussteigen und auch wieder einsteigen
Mit der Kreis Taste kannst du Treten
Mit der R1 Taste kannst du die Waffe ziehen und feuern

Das Spiel hat Höhen und Tiefen.

Pluspunkt beim Spiel sind die Wettbewerbe die sind super Abwechslungsreich . Auch die sehr gute Steuerung der Figuren ist ein Pluspunkt . Sound ist auch super .

Minuspunkt gebe ich der Steuerung der Fahrzeuge .
Aber mir hat es in jedoch nur in maßen gefallen .

Aber das ist meine Meinung . Leiht es euch aus und dann werdet ihr es sehen . Und ihr könnt euch eine eigene Meinung bilden .

Spielspaß : Note 2 ,9 ( von 1 -5 ). Vielleicht gefällt es euch ja besser.

22 Bewertungen, 8 Kommentare

  • denisinlove

    11.05.2008, 10:59 Uhr von denisinlove
    Bewertung: sehr hilfreich

    dooyoo Freunde sind auch yopi - Freunde..

  • MasterSirTobi

    07.05.2008, 15:06 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse. SH. LG MasterSirTobi

  • Miraculix1967

    06.05.2008, 22:50 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessanter Bericht! SH und LG Miraculix1967

  • Bunny84

    06.05.2008, 22:35 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Lieben Gruß Anja

  • anonym

    06.05.2008, 21:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen schönen abend

  • Mondlicht1957

    06.05.2008, 19:55 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich liebe Grüsse

  • NavySeall

    06.05.2008, 19:48 Uhr von NavySeall
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht, LG NavySeall

  • Bigfatalex

    06.05.2008, 19:31 Uhr von Bigfatalex
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg Marc :-) :-)