Jeanette Biedermann Testbericht

No-product-image
ab 5,42
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von baerbel10658

Jeanett Biedermann

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Jeanettes Steckbrief!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Name:Jeanette Biedermann
Geburtsdatum:22.Februar 1981
Geburtsort:Berlin
Wohnort:Berlin
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau

Highlight
°°°°°°°°°°°°
Bühne,Show und Gesang begleiten Jeanette schon ihr ganzes Leben.Bereits mit sechs Jahren trat sie im Berliner Kinderzirkus ,,Lilliput\" auf. Wie sie heute sagt eine schöne, aber anstrengende Zeit,in der sie jede freie Minute Akrobatik, Tanz und Gesang üben musste. Ihre einzigartige Verbindung von schauspielerischem, tänzerischem und gesanglichem Talent ist die Vorraussetzung für einen kompletten Showstar, wie es derzeit auf ihrem Gebiet in Deutschland keinen anderen gibt. Bei Ihren Live-Auftritten zeigt sie eine coole Bühnenshow. Die hart einstudierten Tanz - Szenen bieten eine ausgeklüelte Choregrafie,an der Jeanette leidenschaftlich mitarbeitet. Gefühl interpretierte Balladen sind der Höhepunkt jeder Show und machen die Live-Performance von Jeanette unwiderstehlich. Auf die Frage ihrer ihrer größten Leidenschaft: -Schauspielern, Tanz, Gesang-antwortet sie sofort: ,,Natürlich das Singen! Auf der Bühne zu stehen und zu singen, das ist mein Leben.

\"Bereits mit elf Jahren nahm sie an Karaoke-Veranstaltungen teil und belegte mit hinbebungsvollen Interpretationen ihrer Idole Mariah Carey und Celine Dion reihenweise erste Plätze. Diese Erfolge waren der Antrieb für sie,beim größten europäischen Talentwettbewerb im Januar 1999 teilzunehmen.ihre natürliche,sympatische Persönlichkeit und natürlich ihre Stimme überzeugten die Jury und somit setzte sie sich nach mehreren Castings schließlich gegen 2700 Konkurenten durch.

Im April 1999 entdeckte auch die Produzentender erfolgreichsten europäischen Serie ,,gute Zeiten,schlechte Zeiten\", dass an diesem Girl nicht vorbeikommen können,u nd engagierten sie vom Fleck weg. Seit über zwei Jahren hat sie nun in der TRL-Serie die Rolle der Sympathieträgerin Marie Balzer, und wurde innerhalb kürzester Zeit zu einer beliebtesten Darstellerinnen der Serie. Hat man bei so einem stressigen Doppelberuf eigentlich noch Zeit fürs Private?? ,,Ach was,Stress....! Musik und Schauspielerei ist mein Leben und das genieße ich\" antwortet Jeanette cool. Ganz wichtig sind ihr auch ihre Fans, zu denen sie einen intensiven Kontakt hat. Oftmals sitzt sie bis spätabends und schreibt Antworten auf ihrer Fanbriefe, oder stöbert auf ihrer Hompage: www.Jeanettebiedermann.de. Dieser Kontakt ist ihr sehr wichtig, denn sie weiß, wie viel sie ihren Fans verdankt. ,,Ganz Ehrlich, ich freue mich, dass mich so viele mögen!\", sagt Jeanette stahlend und mit einem Lächeln, von dem jeder hingerissen ist.

Bin ein totaler Fan. frage und Antwort erhielt ich auf dem Postwege.