Jeepers Creepers 2 (DVD) Testbericht

Jeepers-creepers-2-dvd-horrorfilm
ab 5,18
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  niedrig
  • Humor:  wenig humorvoll
  • Spannung:  sehr spannend

Erfahrungsbericht von Eddi_Loft

Mehr schlecht als Recht....

Pro:

-

Kontra:

schlechte Story keine Handlung

Empfehlung:

Nein

Als alter Kinogänger kann ich leider nicht sagen in welchem Umfang die DVDs zum Endverbraucher kommen ist aber für die meine Meinung auch irrelevant. Den Inhalt des Films wieder zu geben wäre auch Käse, denn dann braucht ihn ja keiner mehr sehen.
Nun ja dieser Film ist nicht der schlechteste Nachfolger aber er gehört definitiv zu den Schlechteren. Die Story ist absolut mies und ein Drehbuch hätten sie fast nicht gebraucht. Für die die Fan von Jeepers Creepers sind, soll es gegönnt sein diesen Film zu kaufen aber empfehlen würde ich ihn nicht. Meine Meinung ist wartet auf den Fernsehfilm, denn so viel können die da ja nicht mehr rausschneiden. Also alles in allem ist hier nur zu sagen das die Folgefilme nicht immer die Besten sind. Will hoffen da kommt nicht noch ein Teil von.

12 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    14.04.2005, 13:31 Uhr von anonym
    Bewertung: nicht hilfreich

    hi, wie auch schon die kommentare der vorangegangenen berichte zeigen, solltest du evtl. die tips beherzigen und statt quantität lieber qualität produzieren ... viele grüsse, marlene