Jemako Lederbalsam & Microfaser-Pad Testbericht

No-product-image
ab 18,41
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von putzfee

Jemako Lederbalsam in Verbindung mit der gelber Faser

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Das Lederbalsam von Jemako ist ideal in Verbindung mit der gelber Faser einzusetzen.

Es eignet sich besonders gut für die Reinigung, Pflege und Imprägnierung von Lederjacken, Zaumzeug, Polstermöbel, Taschen, Schuhe, Autositze - einfach eben alles was aus glattem Leder ist.

Wenn mein Ledersofa Verschmutzungen hat, nehme ich zunächst die grüne Reinigungsfaser (z.B. den grünen Fleckenschwamm oder den Reinigungshandschuh) von Jemako, allerdings nur nebelfeucht, d.h. mit einer Sprühflasche leicht ansprühen. Danach muss ich erst einmal warten, bis alles wieder trocken ist. Anschließend trage ich das Lederbalsam mit der gelben Faser sehr dünn auf das Leder auf und lasse es eine ganze Weile gut einwirken.

Anschließend nehme ich das Profituch oder auch das Trockentuch um nachzupolieren.



Ein weiterer Tipp ist die Pflege von Teakholz Möbeln. Um lange Freude an diesem Möbeln zu haben müssen sie sorgfältig und schonend zugleich gepflegt werden. Eine optimale Kombination ist hier der Lederbalsam mit der gelben Faser von Jemako. Um leicht und schnell arbeiten zu können, nehme ich gerne den Handschuh.



Alle Putzutensilien wasche ich direkt nach Gebrauch in der Waschmaschine bei 60 °, damit die Fasern wieder vom Wachs gereinigt sind.Sie haben ein JEMAKO Produkt gekauft und kennen wahrscheinlich schon die super Reinigungsergebnisse

9 Bewertungen