Joey's Pizza Service Testbericht

No-product-image
ab 12,69
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Wartezeit an der Kasse:  durchschnittlich
  • Angebot:  wenig
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sauberkeit:  sehr gut
  • Platzangebot:  gering
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr schlecht

Erfahrungsbericht von slowmo

joey`s pizza service

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sauberkeit:  sehr gut

Pro:

schmeckt gut ist günstig grosse mengen meist schnelle lieferung

Kontra:

manchmal dauerts länger

Empfehlung:

Ja

ich finde joeys ist ein sehr guter pizza service, da die pizza meiner meinung nach mehr als hervorragend schmeckt, sehr üppig und für einen kleinen preis zu haben ist ich bin 16 jahre alt und bin mir fast sicher, dass ihre kinder joeys genau so lieben werden wie ich von den preisen habe ich jetzt nur den der party pizza (= 3 Leute pappsatt) im kopf und der ist zehn euro (für eine riesengrosse pizza) dickes lob fr joeys von mir!!! p.s.ich wohne in würzburg also großstadt da kann es bei viel betrieb vorkommen,dass es mal ein bischen länger dauert bis die pizza kommt mfg slowmo*

11 Bewertungen