Jürgen Matthes Sprachreisen Testbericht

ab 8,69
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(55)
4 Sterne
(24)
3 Sterne
(12)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Kosten:  gering
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Freddy123

Einfach nur toll!!!

5
  • Kosten:  gering
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr gut
  • Zertifizierung:  nein

Pro:

Alles

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Anfangs dachte ich -Was haben meine Eltern da gemacht??- aber nach der Sprachreise wollte ich nicht mehr weg von England ich war so begeistert, dass ich gleich den nächsten Aufenthalt gebucht habe.
Man wird dort rund um die Uhr betreut hat aber immer noch eine Selbstständigkeit.
Mich hat das überzeugt. Ja es ist zwar teuer aber es lohnt sich! Ich werde kein Auge mehr zumachen, wenn ich nicht wüsste wann meine nächste Sprachreise beginnt. Die Leute in England haben etwas an sich das ist unbeschreiblich.
ich muss sagen das Englisch hat sich einigermaßen verbessert aber nicht so, dass ich gleich ein sehr gut draus mache - wenn Sie verstehen was ich meine. Man findet sehr schnell freunde und man braucht auf keinen Fall ängstlich zu sein !
Man muss bedenken, dass es mind. 2000 andere Kinder auch alleine schaffen. Jeder in Eastbourne ist offen und nett gegenüber dir. Das musst du dir merken. Mir persönlich hat der Laser Quest Tag besonders gefallen. Dies ist ein Tag in einem Spielcenter in welchen du Laser Quest (eine Art Egoshooter in Reallife), Billard oder Bowling spielen kannst.
Natürlich ist in dem Programm des Jürgen Matthes Unternehmens für jeden was dabei! Für die Skater gibt es Skatetage, für die Tänzer gibt es Tanztage usw. Das hört sich vll ein wenig komisch an, aber damit erläutere ich nur die Frage, wieso das alles so viel kostet! Am Ende jeder Sprachreise (sowie am Anfang) kann man sich ein JM ( Jürgen Matthes )
T-Shirt kaufen (es sei denn ihr Kind ist ein Wiederkehrer) Zusätzlich gibt es den Translator ( ein Steckdosen translator für 5 Pound der die Steckdosen der Engländer auf unser Steckdosenformat komprimiert ) Dieser kann sehr nützlich sein (aus eigener Erfahrung). Wir trafen so gut wie alle Superstars, die aus Eastbourne kommen. Diese wahren wie alle Engländer serh nett und hilfsbereit.
MfG
Frederik

10 Bewertungen, 2 Kommentare

  • XXLALF

    04.07.2012, 12:20 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen, sonnigen tag

  • Baby1

    04.07.2012, 11:36 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.