Juice Testbericht

No-product-image
ab 105,42
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von downloth

Yo Yo - keep the sprit alive

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

dl - word
Das JUICE Magazin zählt definitv zu den besten HipHop Magazin im Printmedienbereich. Die Qualität von Zeitschriften im Hochglanzdruck kann sicherlich mit den heutigen Internet Verbindungen noch nicht ganz erreicht werden.


dl - JUICE

Die Artikel, Berichte und Interviews sind wirklich sehr gut und befinden sich auf höchstem Niveau. Eine Ausgabe, denn wir finden mittlerweile zu jedem Heft eine Audio Cd mit 10 Tracks. Wir finden dort ausgewählte Mixes aus dem deutsch-, englisch-, als auch französischsprachigen Hip Hop Welt. Die Sachen sind topaktuell, wir finden hier klasse tracks, die teilweise noch unveröffentlicht sind von sehr hoher Qualität. So befanden sich auf der ersten CD die neuen Burner von De La Soul (mit der \"Oooh!\" Maxi, die zu diesem Zeitpunkt gerade frisch aus dem Studio kam und spaeter in den Charts stand). Bisher hat mich keine Ausgabe enttäuscht.

dl - cuts

Die einzelnen Rubriken wie HIPHOP, RHYTHM, BEATZ, GRAFFITI, FASHION FLAVORS sind alle sehr schön gestaltet und erinnern wikrlich an eine Reise to the roots of HipHop.

In den Plattenkritken finden wir u.a. einen Bereich zu US-12´´ als auch zu Neuerscheinungen auf dem deutschen Maxi Markt und natürlich auch Neuescheinungen im Alben Sektor. Die Kritiken sind eigentlich ganz anständig. Graffiti und das B-Boy Ding interessieren mich persoenlich nicht so, aber die Bilder sind sehenswert. Im Heft finden wir noch eine Rubrik \"Leserbriefe\", wo jeder mal ablassen darf der weiß wie n Technics aussieht??!! Und wer seinem Star ein wenig näher sein möchte, findet in der nächsten Ausgabe vielleicht ein entsprechendes Poster.


dl - c.o. conclusion

Die JUICE ist eines der besten Magazin auf dem Markt und bei jeder Ausgabe findet ihr eine Audio-CD Compilation. Ich hoffe, ich werde bald wieder die Gelegenheit haben und eine Ausgabe kaufen können

downlink: http://www.juice.de/