KFC - Kentucky Fried Chicken Restaurant Testbericht

Kfc-kentucky-fried-chicken-restaurant
ab 3,72
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  gut
  • Wartezeit an der Kasse:  durchschnittlich
  • Angebot:  viel
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sauberkeit:  gut
  • Platzangebot:  großzügig
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von Alex84

KFC ist nicht empfehlenswert

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Meine Meinung beruht auf einer KFC Filiale in Danzig,Polen.
Während einem Danzig aufenthalt mit dem Politikkurs zum Thema "EU-Osterweiterung" muss man, ob man will oder nicht, etwas essen.
Nach kurzer Beratung entschieden wir uns für eine KFC Filiale direkt an einer Danziger Fussgängerzone und wohl auch Haupteinkaufsmeile.

Die Menüs auf den Bildern sahen alle sehr sehr lecker aus und so entschied ich mich für ein Menü, dass aus Pommes, Cola und (ich weiss nicht genau) panierten Fisch- oder Chickenstücken bestand.

Das ist schon der erste Kritikpunkt.
Fisch- oder Chickenstücken...Ich konnte wirklich nicht identifizieren, was das darstellen sollte. Die Beschreibung war auf polnisch, also konnte mir die auch nicht weiterhelfen.
Egal, ich habs gegessen und geschmeckt hat es nicht wirklich.
Es war kalt, trocken und wirklich ohne Geschmack!

Weiter gehts zu den Pommes...hmmm...die waren wirklich nur wabbelig, kalt und nicht gesalzen. Also auch nur reingewürgt, weil man ja hunger hatte. Geschmeckt haben die Pommes auch nicht!

Das einzig gute und leckere war meiner Meinung nach die Cola. Schön kühl mit Eiswürfeln. Da es ein sehr sonniger Tag bei knapp 25° C im Schatten war, kam mir die Cola sehr gerufen.

Ich war in Deutschland noch nicht in KFC Restaurants und an die Besuche in den USA kann ich mich nicht erinnern, da ich damals noch zu jung war.
Mit den Erfahrungen, die ich jetzt mit KFC gesammelt habe, überlege ich es mir 2x ob ich wirklich nochmal ein Menü bei KFC kaufen soll.

McDonalds ist zwar auch nicht der Feinschmeckerladen, aber im Gegensatz zu KFC ein Hochgenuss!

Gruss Alex

4 Bewertungen