Kamerun - Deutschland 0:2 (Gruppe E) Testbericht

No-product-image
ab 12,20
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Kubbu

Das War ein Kartenspiel

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Also dieses Spiel war ja nun genau das Gegenteil zu dem Spiel gegen Irland.

Inhalt
-----------
1. Spiel
2. Tore
3. Meine Meinung

1. Spiel
-------------
Das Spiel war sehr Spannend auch wenn es eher ein Kartenspiel war.
Ich gleube 15 gelbe Karten sind verteilt worden wobei dann 2 zu ein rot/gelben Karte geführt haben.
Die erste Halbzeit eher langweilig bis dann in der 40min Ramelo die erste rot/gelbe Karte kassiert hat.
Na dann haben die deutschen sich noch in die Halbzeit rein gekämpf.
in der Halbzeit wurde dann von 4,4,2 auf 4,4,1 um gestellt. Die vierer Kette in der Verteidigung wurde nicht aufgelöst da sich diese in der ersten Halbzeit schon sehr gut bewert hat.
Also ging man nur noch mit eine Spitze in die zweite Halbzeit. Dann war es soweit. In der 50 min. schoß Deutschland das 1:0. Sie haben gekämpft und sie wurden belohnt. Wunder schönes Tor von Miroslav Klose vorgelegt und von Marco Bode verwandelt.
Dann ging es ne zeit weiter. Die Kameruner hatten auch ein paar chancen aber die will ich jetzt net genau erläutern da ich mich an die net mehr erinnere. Dann bekam auch ein Kameruner ne rotgelbe Karte. Damit war es dann wieder 10vs10.
So in der 79min. legte Deutschland dann endlich noch einen drauf. 2:0 durch ein schönes Kopfballtor von Miroslav Klose (so weid ich das weiß hat er damit jetzt einen Weltrecord auf gestellt mit 6 Kopfballtoren in der ganzen WM) mit einem schönen aufsetzer und ab ins Tor.

2. Tore
---------------
Das 1:0 durch Marco Bode in der 50min.
Das 2:0 durch Miroslav Klose in der 79min.

3. Meine Meinung
-------------
Also ich fand der Schieri hat bischen zuviel gepfiefen. Das hat das Spiel etwas versaut. Auch wenn beide Manschaften sehr hart gespielt haben war es net gerecht vom Schieri.
Ansonsten war es echt schönes Spiel. Hoffentlich kommt Deutschland noch etwas weiter. Wäre doch schön, oder???

MFG Kubbu

14 Bewertungen