Kanjers Mini Karamell Waffeln - gefüllt Testbericht

ab 4,63
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Erfahrungsbericht von nicki1502

Nickis Karamell-Sucht :o))

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

SAULECKER und macht süchtig : - ))

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben !!!

Als ich mal wieder bei meinem Schatzi zu Hause war und er Arbeiten musste, bin ich Abends noch mal zu Real gedackelt um mir noch was zum knabbern zu kaufen. Schließlich wollte ich es mir ja auch dort vor dem Fernseher gemütlich machen und da gehört sowas dazu. Ich wurde auch fündig, wie sollte es auch anders sein, und es kamen auf jeden Fall die Kanjers Mini Karamell gefüllte Waffeln mit. Die konnte ich einfach nicht im Regal liegen lassen.

Der Preis

In dem Paket befinden sich ganze 16 der Waffeln, also 4 x 4 Mini's. Das ganze hat ein Nettogewicht von 296 g und dafür habe ich 2,69 Euro bezahlt. Das ist teuer, aber bei Real kosten ja die Sachen immer ein wenig mehr. Man bekommt sie bestimmt auch günstiger.


Der Hersteller

VAN DER BERGEN BV
p.o. box 5125
5004 EC Tilburg
Holland
Tel.: +31(0)13 594 64 38
Internet: www.kanjers.nl

Die Beschreibung des Herstellers

Traditionell werden Kanjers Stroopwafeln und Chocowafeln in den Niederlanden zu Tee, Kakao und Kaffee gereicht.

Das Gebäck wird dann halb über die Tasse gelegt bis der Sirup aus Karamell im inneren der Waffel weich und flüssig wird.
Ob zu hause, im Büro, der Schule oder einfach unterwegs, eine Leckerei für überall da es hervorragend schmeckt und einzeln verpackt ist.

Die Waffeln von Kanjers sind ein Must Have für jeden Holland und Gebäck Fan.

Die Zutaten

Glucose-Fructose-Zuckersirup 33 %, Weizenmehl, pflanzliche Öle und Fette (zum Teil gehärtet), Zucker, Butter 10 %, Magermilchpulver, Vanille, Eier, Sojamehl, Backtriebmittel: E 500, Salz, Gewürze, Emulgatoren: E 322, E 471, kann auch Spuren von Nüssen enthalten.


Die Nährwerte je 100 g

Brennwert: 1900 kJ/454 kcal
Eiweiß: 3,1 g
Kohlenhydrate: 64,4 g
Fett : 23,4 g
Ok, da gucken wir jetzt nicht so genau hin *lach*. Ab und an muss das mal sein :o))


Die Waffeln

Die Waffeln sind rund, haben eine schöne bräunliche Farbe und einen Durchmesser von ca. 6,5 cm. Dick sind sie ca. 0,5 cm. Das ganze besteht aus zwei Waffelblättern, die übereinander gestülpt wurden und dazwischen befindet sich das leckere Karamell. Also, jede der Waffeln wurde auf der Innenseite mit Karamell überzogen. Schaut man ganz genau hin, kann man auch ein wenig von dem Karamell sehen. Duften tun die Waffel richtig lecker nach Karamell. Da läuft einem schon beim schnuppern das Wasser im Mund zusammen und man fängt an zu sabbern *gg*.

Nun wird gefuttert

Die Waffeln befinden sich in einem Karton und bevor man an diese heran kommt, muss man den Karton erst mal öffnen. Hat man dies getan sieht man darin noch vier in Plastik verpackte Tütchen. Darin befinden sich dann jeweils vier der Waffeln. Also, es sind immer vier in einer Folie verpackt. Hat man auch diese auf, kann gefuttert werden.

Und das tat ich dann auch. Die erste Waffel in der Hand und ich war glücklich :-)) Sie schmecken einfach nur Saulecker. Der Karamellgeschmack kommt richtig gut durch und auch die Waffel schmeckt richtig schön frisch. Die Waffel ist sehr weich und man kann das ganze durch das Karamell mehr oder weniger abziehen. Zu süß finde ich es auch nicht. Es hat gerade die richtige Süße und Karamell muss nun mal so sein. Ich muss immer aufpassen, das ich das ganze Paket nicht an einem Tag auffuttere und es ist immer besser, wenn jemand daneben sitzt und mir die Waffeln weg nimmt *gg*. Die machen echt süchtig.

Mein Fazit

Das sind super leckere Waffeln, die man sich ab und zu mal gönnen muss. Der Karamell Geschmack kommt voll durch, sie sind einfach nur lecker und machen süchtig und sie sind auch nicht so Pervers süß. Einfach nur der Hammer und von mir gibt es fünf Sternchen.


Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren !!!


Eure Nicki

*** Unter diesen Namen auch auf anderen Meinungsportalen ***

43 Bewertungen, 9 Kommentare

  • bigmama

    28.05.2011, 00:40 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • sirikit06

    25.05.2011, 21:57 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen schönen Abend! LG

  • uhlig_simone@t-online.de

    25.05.2011, 13:21 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele grüße.....simone

  • mima007

    25.05.2011, 11:37 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele gruesse, mima007

  • XXLALF

    25.05.2011, 09:52 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • Bochsi

    25.05.2011, 08:11 Uhr von Bochsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Schönen Tag. lg Julian

  • yeppton

    25.05.2011, 03:16 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    schoenen guten Morgen, Lg Markus

  • katjafranke

    25.05.2011, 00:31 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Katja

  • Luna2010

    25.05.2011, 00:25 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein wirklich schöner Bericht. Ich freue mich über weitere Lesungen von dir. Falls eine Leserunde heute Abend gewünscht ist, nur zu :) Ich lese direkt gegen :)