Kanne Brottrunk Testbericht

ab 6,59
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von Mekki83

Sehr wirksam

Pro:

Hochwertige Zusammensetzung, Wirkung

Kontra:

Geschmack

Empfehlung:

Ja

Ich muß vornweg sagen, daß ich das Zeug nicht selbst trinke.

Mein Partner schwört darauf...hat er oft Probleme mit Abszessen am Steißbein und unter den Achseln.

Es riecht seltsam und ganz ehrlich: es schmeckt fürchterlich. Aber man sagt ja Böses muß Böses vertreiben...
Wenn man es regelmäßig trinkt, wird die Blutentgiftung angeregt, was nicht nur hilfreich bei Abszessen, sondern auch bei Infektionen sein kann. Es wirkt natürlich nicht so stark wie Antibiotika und ist sicherlich kein Antigrippemittel, aber vorbeugend und unterstützend auf alle Fälle.
Zumindest hab ich ihn seit er diesen Brottrunk trinkt nicht mehr richtig krank gesehen.
Der Preis ist fair, muß man dabei bedenken, daß hochwertige Inhaltsstoffe vorhanden sind.

FAZIT:
Ein Kurtrinkprogramm für Menschen, die etwas für ihre Gesundheit tun wollen.KEIN Erfrischungsgetränk für Ab und Zu.

35 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Striker1981

    04.11.2008, 18:12 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • try_or_die87

    25.06.2008, 15:03 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Regensburg

  • bambie34

    23.06.2008, 13:50 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir noch einen schönen Tag. Gruß Tanja

  • Sommergirl

    30.04.2007, 19:43 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: weniger hilfreich

    Hmm, eigentlich wollte ich die alten Berichte mal durchgehen, aber Deine sind so enorm kurz, das macht keinen Sinn, wenn Du sie mal erweiterst, bewerte ich gerne neu. Dann wende ich mich mal den neueren Berichten zu...

  • hjid55

    03.03.2007, 20:57 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    h & lg Sarah

  • Lotosblüte

    26.11.2005, 12:19 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: weniger hilfreich

    Nein, das is mir eindeutig zu kurz. Man könnte Seiten über dieses gute Produkt schreiben. Ein wenig mehr Anstrengung hätte ich insofern schon erwartet. <br/>lg