Kanzlerkandidat Edmund Stoiber Testbericht

No-product-image
ab 15,06
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Sascha1982wtal

Stoiber????

Pro:

Sieht besser aus wie Merkel

Kontra:

Ist ein Arschloch

Empfehlung:

Nein

Stoiber als Kanzler da sage ich nur NEIN DANKE !!!

Nun zu meinen Gründen.
Stoibers besuch bei der Fernsehshow von Sabine Christiansen er hat keinen vernünftigen Satz zustande gebracht es ging 5 min mit, mit ,mit, mit, mit, mit, mit, mit, mit bevor er endlich darauf kam was er wollte.
Und seine Rechten aussagen gefallen mir auch nicht.
Außerdem will er ja durchsetzen das man für wenig Geld Arbeiten geht und weniger Sozial hilfe und Arbeitslosen Geld bekommt.Sicher es gibt viele Leute die wirklich auf Kosten anderer Leben aber was ist z.B mit dehnen die 20 Jahre in einer Firma waren und dann Arbeitslos werden ?? Sollen die 40-50 Jährigen vielleicht für 2 € die Stunde arbeiten gehen? nein Herr Stoiber so nicht.

12 Bewertungen, 5 Kommentare

  • B.Hämmert

    07.12.2002, 17:38 Uhr von B.Hämmert
    Bewertung: weniger hilfreich

    Genau so ist es !! Wie kann überhaupt jemand nur solche konservativen Parteien wie die CDU/CSU wählen. Die sind doch von vorgestern und verbreiten eine ganz gefährliche Stimmung im Land, weil sie zudem noch sehr schlechte Verlierer sind. Su

  • DrDuke

    03.06.2002, 18:40 Uhr von DrDuke
    Bewertung: weniger hilfreich

    Ich würd niemals den Typen wählen

  • *fabian*

    31.05.2002, 11:39 Uhr von *fabian*
    Bewertung: weniger hilfreich

    es kommt nicht auf die Rhetorik des Politikers an, sondern auf die Qualität seiner Politik. Soweit ich weiß hat Schröder seine Wahlversprechen auch weit verfehlt.

  • Doris_

    23.02.2002, 18:34 Uhr von Doris_
    Bewertung: weniger hilfreich

    Dein Beitrag ist zu kurz und viel zu unsachlich für ein politisches Thema.

  • martinius

    19.02.2002, 11:31 Uhr von martinius
    Bewertung: weniger hilfreich

    Gute Meinungsaussage, aber eindeutig zu kurz