Nike SV Werder Bremen Trikot Home 10/11 Testbericht

Nike-sv-werder-bremen-trikot-home-10-11
Trikot-von-hinten-mit-beflockung
Abbildung beispielhaft
ab 24,49
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von elitefrau

Werder Bremen - Lebenslang Grün Weiss

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

So, nun komm ich mal zu meinem Trikot, das schon einige schlechte, aber auch einige herrliche Spiele gesehen hat, wie zum Beispiel DAS 5 (FÜNF!!!) zu 1 gegen Schalke 04 ;-)

Ich habe das Trikot, wie ihr es oben auf dem Foto sehen könnt. Ich habe lange gewartet bis ich mir ein Trikot gekauft habe, da mit die letzten Trikots von Werder Bremen nicht so gefallen haben, zuerst das Trikot mit der KiK Werbung drauf, das hat mit überhaupt nicht gefallen und bei dem Trikot der letzten Saison war ich zu spät dran und hätte anstatt Bwin.de als Sponsor nur die We Win! Variante abbekommen und die hat mir auch noch nicht zugesagt. Jedoch bei dem aktuellen Trikot passt irgentwie alles, ich habe übrigens das Auswärtstrikot in Weiss und Grün mit dem Sponsor Cititbank. Es gibt noch zwei weitere Varianten und zwar das komplett grüne Heimtrikot und das olivgrüne Eventtrikot, das ich von der Farbe her nicht so mag.

Da ich seid dieser Saison ein regelmässiger Stadiongänger geworden bin, musste natürlich auch das Trikot her. Ich habe das Auswärtstrikot direkt beim Werder Bremen Fan Shop gekauft und nicht bei Ebay, da ich ein richtiges Orginal haben wollte. Gekostet hat das Trikot 64,95 Euro und ich habe mir die Nr 23 mit Hugo Almeida draufflocken lassen, das hat nochmal mit dem Bundesligalogo am Arm zusammen 12 Euro gekostet. Man kann das Trikot für den gleichen Preis auch im Laden kaufen, aber die Orginalbeflockung bekommt man nur direkt bei Werder Bremen.

Das Trikot ist von der Firma Kappa und besteht zu 95% aus Polyester und zu 5% aus Lycra .

Das Trikot ist sehr eng geschnitten und fällt sehr klein aus, ich musste zwei Nummern grösser als normal nehmen, am Besten vorher in den Laden gehen und anprobieren. Vom Tragekomfort bin ich begeister. Es trägt sich richtig leicht und schwitzen tut man auch im Sommer damit nicht.

Das Trikot kann man ganz einfach in der Waschmaschine bei max 30 Grad auf der linken Seite gekrempelt waschen und es ist nach dem Schleudern eigentlich schon fast wieder trocken und breit weitere Siege von Werder Bremen zu erleben ;-)

Fazit: Schönes Trikot

Bei Dooyoo unter gleichem Namen

15 Bewertungen, 4 Kommentare

  • kawe

    21.04.2008, 11:20 Uhr von kawe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Ein SH von mir.

  • emanuels

    18.04.2008, 15:49 Uhr von emanuels
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Emanuel

  • Miraculix1967

    18.04.2008, 03:04 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein hilfreicher Bericht! LG Miraculix1967

  • Mondlicht1957

    18.04.2008, 02:00 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich Liebe Grüsse