Lagerfeld "Man", Eau de Toilette Testbericht

Lagerfeld-man-eau-de-toilette
ab 20,53
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von Sandra15

Mein Duft für jeden Tag

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Informationssuchende,

Wer kennt das nicht. Man geht in eine Parfümerie und will sich ein angenehmes Wässerchen kaufen. Keine Ahnung welches, nur gut muss es riechen.
Was passiert in dem Geschäft?
Man hat eine Riesenauswahl und kann sich nicht wirklich entscheiden.

Genau so erging es mir bei Douglas.

Vieles hatte ich ausprobiert, aber das passende war nicht dabei.
Das eine war zu aufdringlich, das andere zu süßlich und das nächste war kaum auf der Haut, da war es auch schon verflogen.

Dann sah ich Photo von Karl Lagerfeld.

Allgemeines zu diesem Parfüm:

Das Parfüm Photo gibt es seit 1978.
Kreiert wurde es von Karl Lagerfeld, dem Mann den man ständig nur mit Zopf und dunkler Brille sieht. Er ist einer der bekanntesten Modemacher unserer Zeit.

Der Flacon präsentiert sich in einer schwarzen, rechteckigen Flasche aus Glas mit grüner Aufschrift.

Die Flasche befindet sich beim Kauf in einer Pappschachtel.

In der Flasche befinden sich 30 Milliliter dieses angenehmen Duftes.

Das Eau de Toilette ist als Pump- Spray mit Zerstäuber erhältlich.

Der Preis dieses Parfüms lag bei DM 34,95.- (17,87 Euro)

Fazit:
Mit diesem Parfüm habe ich meine Richtung gefunden. Ich nutze es nun schon seit 2 Jahren und will eigentlich kein anderes mehr.
Ich finde, dass Photo einen echt männlichen Duft verströmt. Man fühlt sich gepflegt und sicher zugleich.
Einmal aufgelegt hält dieser maskuline Duft den ganzen Tag.
Nebenbei gesagt, findet auch meine Partnerin diesen Duft echt Klasse.
Die Flasche ist zwar klein, dafür ist das Parfüm aber sehr ergiebig.

Wer also etwas Besonderes für jeden Tag sucht, sollte Mal Photo von Karl Lagerfeld ausprobieren.

Übrigens ist Douglas auch im Internet präsent:
http://www.douglas.de

12 Bewertungen, 2 Kommentare

  • cnighthawk88

    09.08.2002, 23:05 Uhr von cnighthawk88
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mir hat der Duft nicht so zugesagt, ich finde Lagerfeld hat bessere Düfte.

  • Crazy-BEN

    24.02.2002, 12:46 Uhr von Crazy-BEN
    Bewertung: sehr hilfreich

    schaut doch mal zu meinen Beiträgen!