Karstadt AG Testbericht

No-product-image
ab 10,07
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausbildungsvergütung:  750 - 1000 Euro
  • Sozialleistungen:  sehr gut
  • Qualität der Ausbildung:  sehr gut
  • Übernahmechancen:  gut

Erfahrungsbericht von celluloidente

ideal wenn man einzelhandelskauffrau/mann werden will

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

also ich arbeite nicht bei karstadt aber mein freund hat seinen sitz ein jahr lang bei dort.
er promotet dort für das autohaus mit einem twingo in der schnäppchenabteilung ;).
daher hat er einblick in das arbeitsklima.
er gehört schon dazu. kennt fast alle verkäuferinnen.
ich weiß nur,dass dort eine sehr gute ausbildung herscht, durch gespräche von ausbilderinnen und azubis.
es haben immer 5-6 azubis eine verantwortliche ausbilderinn die sich für ihre \"kinder\" einsetzt.
also ich persönlich kann natürlich nur von außen, empfelen dass, wenn jemand eine ausbildung als einzelhandelskauffrau/mann anfangen will, bei karstadt anzufangen.
und übrigens in der kantine gibt es für wenig geld super leckeres abwechsungsreiches essen.
leider habe ich keinen einblick in das ausbildungsentgeld.
aber wie heißt es doch schon :
lehrjahre sind keine herrenjahre ;))

10 Bewertungen