Kaufmanns Haut- und Kindercreme Testbericht

ab 3,02
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(27)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Konservierungsstoffe: 

Erfahrungsbericht von Steffie93

Super Creme zum kleinen Preis

5
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro:

Preis
Verträglichkeit
Anwendungsbereiche

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Diese Creme ist einige der wenigen Cremes die wirklich gegen alle möglichen Beschwerden hilft.
Ich habe besonders in der Kalten Jahreszeit Problome mit trockener und rissiger Haut. Aber mit dieser Creme ist das kein Problem mehr.

Pflegewirkung

Die Pflegewirkung ist wirklich sehr gut. Ich verwende sie bei
- trockenen und spröden Lippen
- Trockenen und rissigen Händen
- Trockener und Schmerzender Gesichtshaut
- bei wunden oder gereizten Hautstellen
und es hilft immer innerhalb kürzester Zeit.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich persönlich vertrage die Creme sehr gut und kann sie auch überall anwenden, Bei Menschen mit sehr fettiger oder Mischhaut würde ich empfehlen, die Creme sehr sparsam und mit Bedacht zu benutzen, da es durchaus sein kann, dass es zu Pickeln und Mitessern kommen kann und so die Hautprobleme sich nur noch verschimmern.

Der Preis ist ein wirklicher Pluspunkt für die Creme und ich bin der Meinung, dass dieses Kleine Döschen den angeblichen Wundermitteln, die angeblich alles heilen können und am Ende doch nichts bringen, durchaus das Wasser reichen kann. Es ist durch die konsetzenz auch ein sehr ergiebiges Produkt mit dem man lange auskommt.
Durch die Metalldose wird einem auch anders wie bei den Tubencremes nicht der Großteil des Inhalts vorenthalten. Einfach ein Super Artikel

7 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Modelunatic

    19.08.2014, 01:13 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • monagirl

    29.03.2014, 08:19 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße. Mona

  • cranberrytwo

    28.03.2014, 23:27 Uhr von cranberrytwo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg cranberrytwo