Kaufmanns Haut- und Kindercreme Testbericht

ab 3,02
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(27)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Konservierungsstoffe: 

Erfahrungsbericht von engel3787

Wunderbare Creme für die ganze Familie!

5
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro:

Hautverträglichkeit
angenehme Konsistenz

Kontra:

Packungsgröße

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Kaufmanns Kinder- und Hautcreme ist eine tolle Creme für alle Lebenslagen! Ob als "Wundschutz", als Handcreme oder als Abhilfe bei Verletzungen: diese Creme gehört in jeden Haushalt.

Pflegewirkung

Die Kinder- und Haut- Creme lässt sich super auftragen und zieht besonders schnell ein. Dabei überzeugt sie vor allem durch die angenehme und nicht zu klebrige Konsistenz.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Die Kinder- und Hautcreme von Kaufmanns ist ein Produkt, welches in seiner Qualität und dem Preis vollends überzeugt. Lange habe ich für meine Kinder ein Produkt dieser Art gesucht, welches meinen Ansprüchen (Hautverträglichkeit, kein Parfüm, nicht klebrig, soll schnell einziehen) genügt.
Die Creme ist wunderbar! Ich benutze sie nicht nur für jegliche wunde Stellen, sondern auch gerne selbst als Hand- oder Gesichtscreme. Durch die tolle Konsistenz der Creme, zieht diese schnell ein und klebt nicht.Sie hat einen sehr angenehmen Duft und verleiht ein gutes Hautgefühl.
Ich habe mich aufgrund der zahlreichen positiven Aspekt für diese Creme entschieden. Ich habe auch viele andere Cremes (gerade wegen der Anwendung im "Wundbereich" )ausprobiert und war mit diesen nicht so zufrieden. Ein ebenso positiver Aspekt besteht darin,dass die Creme günstig zu erwerben ist. Ich würde das Produkt daher auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir verwenden es in der ganzen Familie und sind begeistert!

9 Bewertungen, 4 Kommentare

  • anonym

    05.11.2014, 14:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln!

  • Phil123

    26.10.2014, 13:12 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil..

  • mausi1972

    26.10.2014, 00:00 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße Marion

  • Modelunatic

    25.10.2014, 23:17 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße