Kawasaki ER-5 Twister Testbericht

Kawasaki-er-5-twister
Abbildung beispielhaft
ab 33,60
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Gewicht:  mittelmäßig

Erfahrungsbericht von x4slider

Solides Bike, auch für Anfänger

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Für 4585 Euro echt ein gutes Bike. Damit beweist Kawasaki das Mittelklasse nicht automatisch auch mittelmass sein muss.
Die ER5 wird werksmässig mit 50 PS ausgeliefert, kann aber auf 34 PS umgerüstet werde, sodas es auch für Anfänger geeignet ist.
Die Gabelstandrohre sind durch kleine Protektoren gegen Steinschlag geschützt.
Das handling der Maschiene ist ausgezeichnet, auch alss ganzjahres Motorrad ist sie im Winter gutmütig und immer beherschbar.
hier noch einige Technische Daten:
Leistung 50 (34) PS
Hubraum 498 ccm
Höchstgeschwindigkeit 185 bei 34 PS 159 KM/h

Fahranfänger die sich nicht zwischen der EL 252 und der ER 5 entscheiden können sollten auf jeden Fall die ER 5 wählen.

1 Bewertung, 1 Kommentar

  • biker

    14.10.2005, 10:37 Uhr von biker
    Bewertung: nicht hilfreich

    hilft mir nicht ganz viel