Kellogg's Crunchy Nut Testbericht

Kellogg-s-crunchy-nut
ab 19,62
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von ashrafkhan

Überraschend lecker ;-))

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe vor nem Vierteljahr in Frankreich die Crunchy Nuts probiert, und auch wenn ich sonst ein bekennender Kelloggs Fan bin war ich anfänglich ein wenig kritisch, ob denn diese Mischung aus Honig, Nüssen und Corn Flakes mit Milch meinen Erwartungen entspricht, aber gleich nach dem ersten Löffel konnte ich sagen, dass sie es problemlos schaffen ;-)) Seitdem lassen mich die Crunchy Nuts nicht mehr los ;-))

Geschmacklich schmecken die Corn Flakes nach Nuss, aber auch der Honiggeschmack kommt nicht zu kurz. Mir gefällt diese Mischung aus in Honig gerösteten Nüssen ausgezeichnet, die Cornflakes werden hierdurch erneut aufgewertet.
Vielleicht der einzige Nachteil an den Crunchy Nuts ist, dass sie ein wenig überzuckert sind, davon abgesehen schmecken sie aber äußerst gut...

Dass die Crunchy Nuts noch gesund sind würde ich nicht sagen, dafür ist zuviel Honig dabei, aber wen stört das schon, wenns denn schmeckt?

Für die Ernährungswissenschaftler unter den Lesern hier noch die Zutaten ;-))

Mais (51%), Zucker, Erdnüsse (5%), Honig (2%), Melasse, Salz, Malz, Vitamine (Niacin, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Folsäure, Vitamin B12) und Eisen.

9 Bewertungen