Kellogg's Frosties Testbericht

Kellogg-s-frosties
ab 13,48
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von Publizist2002

Kellogg's Frosties - ein guter Frühstückersatz

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi-Gemeinde, ich esse seit vielen Jahren verschiedene Arten von Müsli, deshalb werde ich heute einen Bericht über die Frosties von Kellogg\'s schreiben.Jeder kennt sie, sei es aus der Werbung, in dem der Tiger auftritt oder aus dem Supermarkt.Nun zum Bericht:

Die Verpackung

Die Verpackung hat als Hintergrundfarbe ein dunkles Blau, welches im guten Kontrast zu dem orangnen Tiger und dem roten Schriftzug Kellogg\'s steht.Das Design der Verpackung ändert sich stetig, da immer wieder neue Aktionen in der Verpackung stecken,z.b.
in der aktuellen Verpackung ist unschwer ein Schriftzug von den Simpsons zu erkennen.Nun zur Rückseite, auf der man Informationen zum aktuellen \"Spielzeug\" erhält und auf der diverse Bilder zu sehen sind.Auf der Verpackungsseite stehen Informationen zum Inhalt, z.b. Zutaten,Serviertips,Nährwertinformationen,Tagesbedarfusw., auf das ich gleich zurückkommen werde.Außerdem sind aktuelle Produkte von Kellogg\'s Frosties zu sehen.

Der Inhalt

Diese 375g-Packung enthält fabelhaft schmeckende,knusprige, geröstete Flakes, welche aus Mais mit Vitaminen,Calcium und Eisen bestehen.Die genauen Zutaten sind:Mais, Zucker, Malz, Salz, Calciumcarbonat, Vitamine(Niacin, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Vitamin B12, Folsäure),Eisen.
Die Flakes schmecken meiner Meinung nach echt klasse und man kann mit der 375g Packung etwa 5-7 Schüsseln essen.Außerdem enthält die Packung ein \"Spielzeug\"(Sticker,Karten usw.), welches für Kinder das Wichtigste ist.

Der Preis

Die 375g-Packung erhält man für 2,51€,von kleinen Preisschwankungen abgesehen.Es gibt natürlich nicht nur die 375g-Packung, sondern auch eine 500g-Packung, die dann entsprechend teurer ist.Ich finde der Preis ist zu teuer für eine ca.400g Packung Flakes.

Serviertips

Man kann Kellogg\'s Frosties unterschiedlich servieren, die handelsübliche Weise ist die, einfach die Flakes in eine Schüssel werfen und darüber Milch giessen oder verschiedene Säfte,dann kann man über das Ganze noch Früchte, wie Erdbeeren darüber geben und fertig ist das Frühstück.Dies sollte alles ziehmlich schnell gehen, da die Milch die Flakes sehr schnell aufweicht.

Fazit

Ich denke das der Geschmack dieser Flakes einzigartin ist und von keiner Billigfirma übertroffen werden kann.Trotzdem ist eine Packung ziemlich teuer, aber ich denke es lohnt sich und kann es deshalb nur weiteremphelen.


PS:Ich heisse Publizist2002 bei Ciao und Autor2002 bei Dooyoo und Autor2002 bei hitwin, nicht das Missverständnisse auftreten.

13 Bewertungen