Kellogg's Smacks Testbericht

Kellogg-s-smacks
ab 18,03
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von Duke-Online

Die Power am Morgen!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

● Vorgeschichte
Eigentlich jeden Morgen gibt’s bei mir bevor ich zur Arbeit geben eine kleine Schüssel voll Kelloggs Smacks mit Milch. Ich fühle mich dadurch nicht nur von früh an wohler, nein, es ist sicher auch gesünder als gleich nach dem Aufstehen eine Zigarette und eine Tasse Kaffee.

● Aussehen der Smacks
Diese sind von der Farbe her hell braun, eigentlich goldbraun, die Form haben sie wie eine Kaffeebohne, etwas größer wie eine Kaffeebohne.


● Geschmack der Smacks
Mir persönlich schmecken die Smacks sogar ohne die Milch, aber morgens gebe ich gute Vollmilch dazu und lasse sie so ca. 5 Minuten stehe, so können sie sich schön mit Milch voll saugen. Nach dem voll saugen sind sie richtig weich, sie werden dadurch auch etwas größer und schmecken daher für mich optimal.
Sie schmecken leicht nach Honig und gebrannter Nuss, nachdem man die Smacks bis auf die letzte Bohne gegessen hat, ist bei mir immer noch etwas Milch in der Schüssel übrig, diese wird auch noch getrunken, diese schmeckt dann wie eine richtige Honigmilch.

● Süße
Sie sind ohne Milch und mit Milch sehr süß, daher gebe ich immer sehr viel Milch in die Schüssel, eigentlich mehr als benötigt wird, aber so wird die Süße etwas gemildert und man hat nachher noch eine toll schmeckende Milch.

● Gesundheit
Laut Herstellerangeben und Verpackung sind hier viele Spurenelemente drinnen, Calcium, Magnesium uvm.
Der Honig und Weizenanteil ist auch sehr hoch.
Ebenso hat man jeden Tag eine kleine Menge Milch die sicher auch sehr gesund ist, ebenso hat der Magen morgens schon was zu schaffen. Auch für Raucher wie mich ist es besser eine Zigarette auf die Smacks zu rauchen wie auf nüchternen Magen. Sicher rauchen ist ungesund, aber das gehört hier nicht hin....

● Preis + Packung
Der Preis für eine Packung mit 375g Inhalt beträgt ca. 2€, dieser Preis ist nach meiner Meinung angemessen, hier bekommt man schon fasst 10 gute Frühstücksmahlzeiten raus.

● Mein Fazit
Ich bin schon Jahre mit den Kelloggs Smacks zufrieden, ich habe sie für schon in der Schulzeit gerne gegessen. Kinder, Jugendliche und Erwachsene könne diese auch heute noch ohne Bedenken zu sich nehmen, ich habe zumindest nichts negatives darüber gehört. Wie schon geschrieben, ist es wichtig das jeder der nicht gerade allergisch gegen Milch oder die Inhalte der Smacks reagiert, diese zu sich nimmt. Also meine Empfehlung, jeden morgen eine kleine Schüssel Smacks, den Smacks sind Gesund.

●●● © Duke-Online @ 2002 ●●●

24 Bewertungen