KielNET Testbericht

Kielnet
ab 9,19
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verfügbarkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Abrechnung:  gut

Erfahrungsbericht von Zippel

Flatrate-KielNet

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe jetzt seit einem Jahr einen analogen Kielnet-Anschluss und bin sehr zufrieden.
Ich bezahle eine monatlich Grundgebühr von 26,-Euro und surfe täglich im Internet.
Man kann ( wenn man denn die Zeit hat) ständig online bleiben und wird nicht nach einer bestimmten Zeit aus aus dem Netz geworfen.
Das ist vor allen Dingen bei downloads sehr wichtig, die ich manchmal nachts laufen lasse.
Man bekommt eine Zugangs-software die sich einfach installieren und bedienen lässt.
Fortgeschrittene können sich den Zugang auch über das DFÜ-Netzwerk einrichten, die Einwahlnummer und das Password werden mitgeliefert.
Leider bekommt man die Flatrate nur, wenn man seinen Telefonanschluss bei KielNet hat.
Obwohl das auch ein Vorteil sein kann: mit Freunden und Bekannten die Ihren Telefonanschluss auch bei Kielnet haben, telefoniert man umsonst
Fazit:
ich komm echt günstig ins Netz und telefoniere fast immer umsonst.

8 Bewertungen