AS Sun Kinder Sonnenmilch LSF 50 Testbericht

As-sun-kinder-sonnenmilch-lsf-50
ab 14,75
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Wasserbeständigkeit:  sehr gut
  • Geschmeidigkeit:  sehr schnell
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Jussie

AS Sonnenspray LSF 30!!! Gut aber böse Flecken.

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser, ich bin neu und muss das gute Verfassen noch üben. Also bitte etwas Geduld mit mir.

Heute möchte ich über AS Sonnenspray LSF 30 für Kinder berichten.
Meine Tochter ist 14 Monate alt und wir sind viel im Garten, wo man sich Mühe geben kann wie man will die Kleine aus der Sonne zu halten, also braucht man eine gute Sonnencreme um die zarte Haut zu schützen.

Im Gegensatz zu Milch fand ich Spray gerade für Kinder besser da man eine Hand zum Sprühen und eine zum verteilen benutzen kann, ohne wie bei Milch mit rutschigen Händen die Flasche anfassen zu müssen.

Da meine Tochter empfindliche Haut hat, war für mich das Siegel -Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt- wichtig. Ebenso ansprechend fand ich die blaue Flasche mit einem kleinen gelben Elefanten drauf. Die 200ml haben nicht ganz 5 Euro gekostet. Und da man beim sprühen sowieso weniger verbraucht als beim verteilen der Milch, finde ich den Preis okay.

Empfehlung da:

UVA/ UVB Filtersystem
mit Vitamin E
wasserfest
ohne Konservierungsstoffe
farbig (blau) lt. Hersteller lückenloses Auftragen möglich
riecht super gut

Nachteil:

Wenn das Spray mit Kleidungsstücken, vor allem weißen) in Berührung kommt passiert noch nichts. Aber wehe es kommt Wasser ins Spiel z.B. am Planschbecken oder so.... Die Stellen werden unansehnlich BRAUN. Man hat Mühe diese Flecken wieder rauszubekommen und uns ist das nur mit viel Gallseife und anschließend 60° Grad Wäsche gelungen.
Parfüm enthalten!!!!!!!

Zusammensetzung:

Aqua, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Alcohol Denat, Glycerin, 4-Methylbenzylidene Camphor, Octyldodecanol, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Polyglyceryl-1 Laurate, Cocos Nucifera, Tocopheryl Acetate, Parfum, Acrylates/C 10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, CI42051, CI47005.

Hersteller:

WIN Cosmetic GmbH & Co.KG
Zweifaller Str. 120
5224 Solberg
Tel: 0240289-03

Zu bestellen auch unter: www.schlecker.com



Alles in allem bin ich zufrieden, da meine Tochter das Spray verträgt, keinen Sonnebrand bekommt und ich denke sie so gut wie möglich damit zu schützen.

Alles Liebe Eure
Jussie

11 Bewertungen