Kinderkleidung Testbericht

No-product-image
ab 21,17
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von dominique_laura

ALDI & Co.

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich, als Mutter einer 5-jährigen Tochter, bin immer auf der Suche nach Kleidungs-Schnäppchen, da alles viel zu schnell zu klein wird :-))

Als Empfehlung möchte ich die Fa. ALDI nennen.
Die Kindersachen sind qualitativ und preislich sehr gut.

Erst letztens habe ich dort eine Winterjacke gekauft und nur weil ein einziger kleiner Knopf an der Kaputze fehlte, wurde die sowieso schon reduzierte Jacke, noch einmal auf meine Frage hin, um 3 Euro reduziert. So habe ich für eine neue topmodische Kinderjacke (Winter) 4 Euro bezahlt.

Was ich damit sagen möchte:
Auch bei Kindersachen gilt es, die Waren so günstig wie möglich zu erhalten.

Ich schaue immer genau, ob ich einen Fehler sehe bzw. finde und wende mich an das Personal, um den Artikel noch einmal reduzieren zu lassen.

Zu 99% gelingt dies und man spart eine Menge Geld.

Versucht es auch mal, ihr werdet sehen, was hier Geld gespart werden kann.

Grüße Dominique

8 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Klaudyna

    20.01.2005, 12:26 Uhr von Klaudyna
    Bewertung: sehr hilfreich

    noch ein bißchen mehr Inhalt wäre schön ;-)