Mattel Sesamstrasse: K.M.X. Ernie Testbericht

Mattel-sesamstrasse-k-m-x-ernie
ab 15,11
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von batablau

Süßes Spielzeug

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich hatte zum erstenmal diesen Kitzel-mich-Ernie auf dem Flohmarkt gesehen da sollte er originalverpackt 50 DM kosten, wo ich mir dachte also den Preis für ein Spiel Puppe die nach ein paar Tagen in der Ecke liegt, weil Sie keinen Spaß mehr macht ist es mir nicht Wert.Zumal ich ja nicht wusste ob meine Tochter diese Ernie Puppe auch mag. Und da war es auch egal das die Puppe im Laden wohl Teurer sein soll. Was ich nicht beschwören möchte da ich mich darüber nicht Informiert hatte.

Na und wie der Zufall will bekam meine Tochter diese besagte Puppe geschenkt.

Ich werde euch jetzt zuerst einmal die Puppe beschreiben.

Der Kitzel-Ernie ist 40 cm groß und von der Firma Tyco. Er hat ein Gestreiftes Hemd an, er Trägt ein paar gestreifte Turnschuhe und eine blaue kurze Hose und seine kleine Wuschel Frisur. Und das Gesicht ist mit offenem Mund dargestellt als wen er lacht. Das Material von der Puppe ist Waschbar damit meine ich wen das Kind z.b mal sein Getränk darauf schüttet kann man das mit einem Feuchten Lappen wieder sauber machen.

In die Puppe gehören zwei Batterien und wen man der Puppe auf den Bauch drückt,
Lacht Er und sagt das kitzelt.

Die Sprache des Kitzel-Ernie ist gut zu verstehen, das Erwähne ich da es ja auch einige Puppen gibt die man nicht so Gut verstehen kann.

Meine Tochter hat jetzt diesen Kitzel-mich Ernie schon einige Monate und Sie spielt immer noch täglich sehr gerne mit Ihm.

8 Bewertungen