Bondage Knebel Testbericht

Knebel
Abbildung beispielhaft
ab 40,38
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von wakingtall2005

Halt deinen Mund

Pro:

Einfach nur mal die Klappe halten

Kontra:

Preisspanne

Empfehlung:

Ja

Wiedersehen ist doch immer schön,

wie heute auch, wir haben geredet ich hab mich so gefreut das er wieder da ist.. jedoch wollte ich Sex und nicht nur reden...

Ich ging mit ihm in das Wohnzimmer, ich räkelte mich und er redete, ich zog mich aus und er redete....

Also nahm ich den Knebel und er schwieg, ein wenig dumpfes Gebrabbel doch ich hörte nichts weiter, ich zog ihm die Hose aus und er war ganz ruhig.

Was macht so ein Knebel, ja er macht das menschen ruhig sind und trotzdem heiß.
Ein Sexspielzeug, welches Neigungen weckt, schönes Teil.
Eigentlich hab ich meist etwas im Mund was mich schweigen lässt, nur hat er es diesmal und es ist absolut schick, was mach ich nun, naja zum Knebel gehören auch Fesseln, Binden und andere Sachen die ihn zusammen zurren, ich liebe ihn doch nun, ist es noch viel schöner, er ist mir ausgeliefert und auch wenn ich vor seinem Gesicht herum SPIELE, er kann absolut nichts machen, vielleicht würde er gern jedoch geht das nicht.

Selbst ein hör auf würde ich nicht verstehen, es macht soviel Spaß, das er mir die paar Stunden die wir bei einander sind, er mir Hilflos und Willenlos ausgeliefert ist.
Er kann mir mit diesem Knebel im Mund nicht sagen was er möchte, oder was er will, er ist ur für mich da und so wie ich es brauche.

Auch der Akt an sich dauert länger, was sich doch jede Frau wünscht, der rote kleine PlasteBall in seinem Mund jetzt weiß er wie ich mich fühle, wenn ich Fleischfarbene Sachen im Mund habe.
Er wehrt sich nicht, er zuckt sich nicht, er versucht es doch es klappt nicht..hihi, ich finde das so schick, auch der heutige Abend war wunderschön.

Ich hab es jetzt mal etwas näher untersucht, da er gerade eingeschlafen ist, der Ball recht weich, da kann man beruhigt auch mal fester draufbeisen, der Umschnallgummi aus Naturlatex sitzt, auch wenn man ihn nich auf die festeste einstellbare Stufe stellt.

Nen hübsches kleines Love Bällchen für jederman und jederfrau, die Ruhe und Lust genießen wollen.

Den gibt es auch schon für 4 Euro, neu und unbenutzt !!!

65 Bewertungen, 16 Kommentare

  • janekjasmin

    17.07.2014, 21:51 Uhr von janekjasmin
    Bewertung: sehr hilfreich

    viel spass damit

  • Powerdiddl

    20.11.2010, 10:08 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, lg

  • LiFo

    26.09.2010, 05:49 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Liebe Grüße, Lifo

  • AChristoteles

    25.09.2010, 02:54 Uhr von AChristoteles
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ach ja, herrliche Stille ;) Immer sehr anregend

  • angela1968

    18.09.2010, 21:50 Uhr von angela1968
    Bewertung: sehr hilfreich

    vorsicht vor der kiefersperre....

  • g0ldfish

    18.09.2010, 15:36 Uhr von g0ldfish
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nicht verschlucken!!!

  • trullilu

    18.09.2010, 14:07 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Iris1979

    18.09.2010, 13:54 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Liebe Grüße Iris

  • XXLALF

    18.09.2010, 13:34 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • cleo1

    18.09.2010, 12:22 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben. Ein schönes Wochenende und LG cleo1

  • Jacqui01

    18.09.2010, 11:23 Uhr von Jacqui01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klingt ja nach einem heißen Abend... *gg*

  • Lanch999

    18.09.2010, 11:11 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! LG von Lanch999

  • sigrid9979

    18.09.2010, 11:09 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Samstag

  • Manuela2205

    18.09.2010, 10:19 Uhr von Manuela2205
    Bewertung: sehr hilfreich

    du weißt nicht, wie du deinen Mann anderweitig ruhig stellst??

  • morla

    18.09.2010, 01:48 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    och nee das geht bestimmt auch anders ohne knebelball. grins

  • katjafranke

    18.09.2010, 01:18 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Abend LG KATJA