Kneipp Badeöl Spa mit Ylang-Ylang Testbericht

Kneipp-badeoel-spa-mit-ylang-ylang
ab 3,86
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von stern87

Erotik für die Sinne!

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Duft

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben!
+++++++++++++++++

__________________________________________________
Nach einer längeren Abstinenz , habe ich nun neue Produkte gefunden, die ich euch jetzt nach und nach vorstellen möchte. Mein erstes liegt mir besonders am Herzen, da ich wirklich nur gute Erfahrungen damit gemacht habe und mehr als zufrieden bin! Es handelt sich um ein Massageöl der Marke Kneipp SPA.
----------------------------------------------------------------------------------------

Mein Aufbau

1. Aussehen und Verpackung
2. Die Inhaltsstoffe
3. Anwendung und eigene Erfahrungen
4. Wirkung
5. Der Preis
6. Fazit

##################################################

1. Aussehen und Verpackung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Öl in der Glasflasche ist von einer Plastverpackung umgeben, die mir im Regal sehr aufgefallen ist und sich von anderen Produkten abhebt. Oben ist die Verpackung nahezu durchsichtig und wird nach unten hin immer farbiger- in diesem Fall gelb. Ganz oben finden wir das Kneipp- Logo. Es ist dunkelgrün und ein Männerkopf darauf zu sehen. Darunter steht Kneipp SPA. Darunter ist eine Blume abgebildet mit der Bezeichnung \"Ylang-Ylang\". Des Weiteren sind noch verschiedene Bezeichnungen vorhanden, wie \"sinnlich-exotisch\". Am Ende er äußeren Verpackung steht noch die Inhaltsangabe (100ml).

Die Flasche besticht mit einer schlichten Eleganz. Sie ist 13, 5 cm hoch und an der breitesten Stelle 5,5 cm breit. Sie ist aus schwerem und durchsichtigem Glas und sehr stabil. Die Kappe ist ein Schraubverschluss, damit nichts ausläuft. Ich finde das sehr sinnvoll! Die Flasche ist von unten schmal nach oben breiter gearbeitet. Sie liegt, wie ich finde, sehr gut in der Hand! Auf der Vorderseite ist wieder das Kneipp-Logo zu sehen. Darunter steht \"Massage Oil\" und \"Huile de massage\". Am Ende noch Ylang-Ylang und die Inhaltsangabe. Eine beschriftete Rückseite gibt es nicht. Die Flasche wirkt also sehr edel.

Was noch sehr wichtig ist: Mit der Flasche lässt sich sehr gut dosieren, denn sie ist nicht offen, sondern mit einem Plastestopfen, der immer nur kleine Tropfen durchlässt. So kann man damit gut umgehen und verschüttet nichts.


2. Die Inhaltsstoffe
~~~~~~~~~~~~~~~

Die Inhaltsstoffe finden wir auf der äußeren Verpackung. Sie sind Helianthus Annuus, Prunus Dulcis, Simmondsia Chinensis, Cananga Odorata, Tocopheryl Acetate, Petinyl Palmitate, Tocopherol und Parfum.


3. Anwendung
~~~~~~~~~~~~

Nachdem man den Schraubverschluss geöffnet hat, kann man das Öl sehr gut verteilen. Mit einem Partner macht es natürlich viel mehr spaß. Meine Freundin und ich benutzen es oft bei Massagen und können nicht genug davon bekommen :-) Die Flasche lässt immer nur kleine Tropfen heraus und so kann man diese direkt auf den Körper des anderen Tröpfeln. Ich finde das viel besser, als wenn man immer erst was in die Hand geben muss, das dann dort verreibt und erst dann anfangen kann. Es langen schon wenige Tropfen, wenn man zum Beispiel den Rücken massieren will. Das Öl ist sehr sparsam und sehr schön anzufassen und zu verteilen. Es ist zuerst ziemlich kalt, aber die Körperwärme macht es schnell angenehm und man kann sich super entspannen. Der Duft ist unwiderstehlich. Es ist ein schwerer Duft. er ist recht blumig, aber sehr exotisch- nicht so wie unsere bekannten Blumen. Man sollte unbedingt mal daran riechen! Das ist der Hammer und es wirkt sehr beruhigend! Also alles was man von einem Massageöl erwarten kann.


4. Wirkung
~~~~~~~~

Das öl beruhigt und zieht auch relativ schnell in die Haut ein, man bleibt also nicht ewig glitschig :-) Das ist von Vorteil, wenn man nicht nur den Rücken massieren will (mehr sei dazu nicht gesagt).
Danach ist die Haut schön geschmeidig und duftet sehr gut. Man ist ganz weich und es geht einem wirklich viel besser als davor.

5. Der Preis
~~~~~~~~~~

Der Preis ist der einzige Haken an der Sache. Ich habe für das Öl bei Müller 9e bezahlt. Das schreckt zuerst einmal ab, aber der Duft, die Ergiebikeit und das schöne Gefühl ist das Geld wert. Andere Öle sind nicht viel billiger und so sind wir völlig zufrieden damit´.


6. Mein Fazit
~~~~~~~~~~~

Suchen, riechen, ausprobieren! Das kann ich nur jedem empfehlen! Wie oben bereits gesagt lässt sich damit super arbeiten und es ist ein Genuss für den der massiert und die Person, die genießen darf. Der Preis ist gerechtfertigt bei der großen Ergiebigkeit. Das Öl gibt es auch noch als Badezusatz. Den werden wir sicher auch noch versuchen. Ich vergebe sehr gerne fünf Sterne dafür!

17 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    02.08.2005, 16:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klingt "dufte" =) LG, Mathias