Kneipp Classic Aroma Sprudelbad Wacholder Testbericht

Kneipp-classic-aroma-sprudelbad-wacholder
ab 2,05
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von sape26

Ich bade mit Wacholderbeeren...

5
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Wirkung,Preis,Geruch

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben!Heute möchte ich mal wieder was über einen Badezusatz schreiben.Da ich schon einmal eine Sprudel-Bade-Tablette(cooles Wort;) von Kneipp gekauft habe und damit sehr zufrieden war,dachte ich mir,daß es wohl kein Fehler sein kann erneut eine Sprudeltabeltte zu kaufen.Diesmal mit der "Aroma-Richtung" Wacholder.Hatte ich noch nie,klingt interessant..also hab ichs gekauft;)

**Das Produkt**
Aroma Sprudelbad von Kneipp mit Wacholder.Wirkt lockernd und ist mit wertvollen ätherischen Öle versetzt. Das ätherisches Wacholder- und Wintergrünöl entspannt und lockert nach körperlichen Aktivitäten.

**Verpackung**
Wie ihr oben sehen könnt ist die Tablette in einer blauen Alufolie verpackt.Mit übermäßiger Produktbezeichnung zeichnet sich KNEIPP zwar nicht aus,aber ist ja auch nicht so notwenig..das wichtigste steht ja drauf;)

**die Tablette**
Die Tablette ist weißlich und hatt kleine orange-farbene Pünktchen in sich eingeschlossen.

**Geruch**
Sobald ich die Verpackung geöffnet habe,kommt mir ein ziemlich unangenehmer Geruch in die Nase..unangenem deshalb,weil der Geruch mich an den Geruch beim Zahnarzt erinnert!bzw. hat den leichten Geruch von Alginat(das is das zeug mit dem man die Abdrücke von den Beißerchen macht).Daß ich diesen Geruch damit assoziiere ist allerdings mein alleiniges Problem..deshalb kann ich jetzt nicht behaupten,daß die Tablette nicht angenhem riechen würde...klingt verwirrend-ist es auch..aber ich hoff ihr wißt wie ichs mein;)Abgesehen davon wurde der Geruch dann beim Baden weniger intensiv und sehr angenehm!

**Anwendung**
Ich lass also das Badewasser ein und geb die Tablette dazu....und dann sprudelts wieder!!:) Ich hab sie verwendet,als ich ziemlich Kreuzweh hatte..hab mir die sprudelnde Tablette unters Kreuz gegeben und diese kleinen Perlen haben mich dann leicht massiert..das war total angenehm!
Während des Badens ist es so,daß dieser Duft den ganzen Körper entspannt..man fühlt sich richtig wohl..

**Nach dem Baden**
Abgesehn davon,daß das ganze Badezimmer nach der Tablette riecht,riecht man auch selber ein wenig danach..ganz dezent aber nur.Die Haut fühlt sich außerdem sehr gut durchblutet und belebt an.

**Inhaltsstoffe**
Sodium Bicarbonate, Sodium Chloride, Citric Acid, Sine Adipe Lac, Gaultheria Procumbens, Glycine Soja, Zea Mays, Juniperus Communis, Silica, Parfum, Sodium Methyl Oleoyl Taurate, CI 47005

**Inhalt,Vertrieb,Preis**
KNEIPP
D-97064 Würzburg
1 Tablette (ausreichend für 1 Vollbad)
um 0,59 euro bei DM

**Meine Meinung**
Erneut bin ich mit der Aroma-Sprudeltablette von Kneipp sehr zufrieden!Sie duftet super,hat sehr gut Wirkung und ist auch nicht allzu teuer. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen(vor allem bei Verspannungen ist sie wirklich sehr hilfreich!)!
Weiters gebe ich nat.5 fette Sterne!

Vielen Dank fürs lesen,bewerten und event.kommentieren!!:0)

39 Bewertungen, 15 Kommentare

  • Lotosblüte

    05.11.2005, 12:15 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das habe ich auch ab und zu schon genommen und war sehr zufrieden. <br/>lg

  • anonym

    30.10.2005, 15:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG Dani

  • feldhase

    28.10.2005, 02:23 Uhr von feldhase
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht. LG vom Feldhasen

  • Fluetie

    27.10.2005, 22:48 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wacholder muß veredelt werden - dann heißt er Gin! <br/>sehr nützlich ( Sprache: Altyopi ) :-) lg Dirk

  • pcblizzard

    27.10.2005, 15:14 Uhr von pcblizzard
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben!

  • Mamafabian

    27.10.2005, 11:03 Uhr von Mamafabian
    Bewertung: sehr hilfreich

    kenn ich kenn ich und geniesse jede Badewanne voll davon.

  • crazygirl046

    27.10.2005, 01:41 Uhr von crazygirl046
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG Jasmin

  • redwomen

    26.10.2005, 21:57 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich finde diese Sprudeltabletten auch immer recht lustig. LG Maria -prickeld so schön-

  • campimo

    26.10.2005, 19:39 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Zwangskommentare, wie sh sind jetzt nicht mehr notwendig, weil wir die Bewertungen wieder einsehen können, und zwar rechts neben dem Testbericht.

  • XoceansoulX

    26.10.2005, 18:02 Uhr von XoceansoulX
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner bericht! von mir ebenfalls ein sh! lg

  • anonym

    26.10.2005, 17:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich hab auch noch eine badetablette von kneipp hier rumliegen. mal sehen, vielleicht teste ich sie heut abend. ein guter bericht.lg

  • rolandmc

    26.10.2005, 16:03 Uhr von rolandmc
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht

  • Nightmare

    26.10.2005, 15:28 Uhr von Nightmare
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht , dafür ein SH :O) <br/>Der Weg zum Yopiforum: http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=yopiforum

  • topfmops

    26.10.2005, 15:23 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    kneipp?? war das nicht der mit dem "latschlatschdieheideblüht"?

  • morla

    26.10.2005, 14:59 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich