Kneipp Entwässerung Brennessel Dragees Testbericht

Kneipp-entwaesserung-brennessel-dragees
ab 9,61
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Erfahrungsbericht von Gandhi97

wirkt wahre Wunder

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

Pro:

- es entwässert tatsächlich - keine negativen Nebenwirkungen - ein angenehmes Wohlfühl-Gefühl kehrt ein

Kontra:

gibt es nicht, sonst würde ich es nicht empfehlen

Empfehlung:

Ja

Diese Brennessel-Dragees der bekannten Marke Kneipp sind wunderbar angenehm einzunehmen, mit einem Schluck Wasser absolut kein Problem. Die Wirkung kehrt sehr schnell und zuverlässig ein, habe es auch schon von vielen Bekannten gehört gehabt und daraufhin getestet. Deshalb bin ich einfach nur... hellauf begeistert!!!
Der Geschmack ist auch in Ordnung, weshalb sogar meine Kinder das Produkt gerne zu sich nehmen würden.
ich selbst habe eine Kur von 3 Monaten gemacht, jeden Tag ein Dragee und nun fühle ich mich wie neugeboren.

Also falls Sie Probleme mit der körpereigenen Entwässerung haben - auf jeden Fall testen!

13 Bewertungen, 2 Kommentare

  • maybe1987

    05.05.2006, 17:39 Uhr von maybe1987
    Bewertung: weniger hilfreich

    schade das der bericht so kurz ist...sagt leider relativ wenig aus

  • ookasan

    12.03.2005, 17:32 Uhr von ookasan
    Bewertung: sehr hilfreich

    dass ich weder preis noch ort an demman das kaufen kann finde