Knorr Feinschmecker Kräuter Cremesuppe mit Champignons Testbericht

Knorr-feinschmecker-kraeuter-cremesuppe-mit-champignons
ab 3,10
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr schlecht
  • Geruch:  sehr schlecht
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Erfahrungsbericht von Goldband

1,2,3 fertig und 1,2,3 aufgegessen ...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Gestern Abend hatte ich Appetit auf was Warmes, aber keine Lust mich lange in die Küche zu stellen. Da kam mir eine Tütensuppe, die mein Mann aus dem Kaufland mitgebracht gerade recht. Aus der kleinen Auswahl, die ich im Küchenschrank fand stand:
Kräuter
Cremesuppe
mit Champignons.
Neben einer gut gefüllten Suppenschüssel lenkten 2 Champignons und leckere Petersilie meinen Blick auf sich. Das schwungvoll geschriebene Wort "Feinschmecker" unter dem Logo Knorr erweckte ein Pfützchen unter meiner Zunge. So griff ich schnell nach dieser Tüte. Auf der Rückseite las ich bei der Zubereitung mit Freude, dass ich nur schnell 1/2 Liter Wasser zum Kochen bringen musste und dann brauchte meine Suppe nur 1 Minute zu kochen. Ruckzuck schon war sie fertig.

Die leicht cremige Suppe schmeckt wirklich deutlich nach Kräutern. Enthalten sind Schnittlauch, Kerbel, Petersilie, und Liebstöckel. Die nicht sehr reichlichen Champignons - sie sollen ja auch nur eine Zutat sein - schmecken so, als wären es frische Pilze.
Ich habe einen vollen Teller Suppe bekommen. Als Vorspeise reicht der Inhalt wirklich für zwei Portionen, wie es auf der Tüte steht.
Wenn ich wieder einmal schnell, ohne viel Arbeit ein warmes leckeres Süppchen haben möchte, werde ich diese Suppe wieder kaufen.
Sie hält, was die Tütenaufschrift verspricht, und macht mit einer Scheibe Brot auch richtig satt.
Auch der Preis dafür stimmt. Im Kaufland kostet sie 0,66 Euro.

Die Suppe wird hergestellt von der
Bestfoods Markenartikel GmbH
74074 Heilbronn

Den Info- und Rezeptservice erreicht man über die Telefonnummer zum Nulltarif
08001025000

oder

über das Postfach 2650
74074 Heilbronn

und auch über e-mail
www.treffpunkt-kueche.de

18 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Bernsteinlicht

    08.04.2002, 19:35 Uhr von Bernsteinlicht
    Bewertung: sehr hilfreich

    hast aber viele Lesungen... Dein BSL

  • Netti1982

    08.04.2002, 18:15 Uhr von Netti1982
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut zu wissen, MfG Netti

  • Edding

    08.04.2002, 18:03 Uhr von Edding
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hab Hunger :D