Knorr Feinschmecker Spargelcreme Suppe Testbericht

Knorr-feinschmecker-spargelcreme-suppe
ab 6,06
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Erfahrungsbericht von manfred1000

Lecker,lecker Süppchen die wir mögen.

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo meine liebe Lesergemeinde!

Wie ich euch schonmal berichtet habe, kommt jetzt die Jahreszeit, wo wir schonmal sehr gerne eine leckere Suppe esse. Und auch in dieser Beziehung legen wir auf Abwechslung wert.
Und da wir ja nicht viel Zeit haben, nehmen wir auch in der Abteilung Suppen, Fertiggerichte.

Mein heutiges Produkt ist von der Firma \"Knorr\" und hat folgenden Namen:

\"Knorr Feinschmecker Spargelcreme Suppe\"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das oben vorgestellte Produkt haben wir schon häufiger genossen und wir kommen immer wieder darauf zurück. Die Zubereitung ist sehr einfach und kann auch von ungeübten Köchen und Köchinnen ohne Probleme durchgeführt werden.

Ich habe den Topf mit Wasser (pro Tüte einen 1/2 Liter) schon aufgesetzt und warte nun darauf das, das Wasser kocht.

So nun ist es so weit und ich schütte den Inhalt von 2 Beutel (so viel brauchen wir) in das kochende Wasser. Dann stelle ich den Herd auf kleine Stufe und lasse das ganze dann ca. 15 Minuten vor sich hin köcheln.
Dabei verbreitet sich ein herrlicher Duft von Spargel durch unsere Küche und der Magen fängt schon an zu knurren. Aber wie ihr ja wisst können auch wir nicht vom riechen satt werden.

Da jetzt die 15 Minuten um sind wird es Zeit das Produkt auf den Teller zu bringen um den Geschmackstest durchzuführen.
Ich habe nun eine sehr schöne helle cremige und gut riechende Suppe auf meinen Teller. Die Suppe hat einen feinen würzigen und cremigen Geschmack. Sie schmeckt auch sehr gut nach Spargel, und verdient den Namen Spargelcremesuppe zurecht.
Wir machen immer noch etwas frische oder wenn nicht vorhanden etwas Trockenpetersilie mit in die fertige Suppe. Das sieht gut aus und gibt dem ganzen noch eine besondere Note.
Als Beilage nehmen wir dann noch Toast oder Weißbrot.
So nun werden wir bis zum Ende des Berichtes unseren Teller leer essen, und gebe euch den Rat, dieses Produkt mal zu kaufen und auszuprobieren.

Hersteller:
~~~~~~~~~
Bestfoods Markenartikel GmbH
74074 Heilbronn
www.knorr.de

Hier noch die wichtigsten Zutaten:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spargel 6%,Weizen,Maismehl,Milchzucker,jodiertes Speisesalz, Milcheiweiß und einige andere.

Mein Fazit:
~~~~~~~~
Wie ich euch ja schon am Anfang gesagt habe beginnt für uns jetzt die zeit der Suppen. Und für uns sind die Knorr Tütensuppen eine sehr gute Alternative für uns, weil wir eben nicht, so viel haben zum selberkochen.
Und die Spargelcremesuppe gehört auf Grund ihrer Geschmacklichen Zusammensetzung mit zu unserer Lieblingssuppe.
Auch die Menge reicht normalerweise für 2 Personen, aber nicht bei uns, deswegen brauchen wir immer 2 Beutel.
Gekauft haben wir das Produkt in unseren Lidl Markt zu einen Preis von 0,85 Euro.Ich finde das ist ein fairer Preis, für die gute Qualität.

Meine Bewertung ist deshalb ein sehr gut und eine klare Kaufempfehlung.

Nun hoffe ich, das ich euch wieder gut genug informiert habe und freue mich schon auf euere Lesungen und Kommentare.

MFG und vollen Bauch manfred1000

21 Bewertungen