Knorr Feinschmecker Waldpilzsuppe Testbericht

Knorr-feinschmecker-waldpilzsuppe
ab 6,26
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Erfahrungsbericht von tfmuench

Leicht gemacht und lecker

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr leicht
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

guter Preis, einfache Zubereitung, toller Geschmack

Kontra:

keine gefunden

Empfehlung:

Ja

Gerade wenn es etwas kälter ist nehme ich gerne eine Suppe zu mir. Diese nach getaner Arbeit aber noch selbst kochen zu müssen ist mir dann oftmals doch einfach zu anstrengend und zu viel, so dass ich durchaus schon die ein oder andere Suppe von Knorr probiert habe. Die Knorr Feinschmecker Waldpilzsuppe schmeckt mir dabei sehr gut und gerade deshalb möchte ich Sie heute auch einmal entsprechend vorstellen.

Was kostet diese?
Günstig ist sie zudem einmal. Eine Packung der Knorr Feinschmecker Waldpilzsuppe kostet bei uns zwischen 69 und 89 Cent. Dabei ist der Inhalt vollkommen für eine Person in Ordnung, so dass ein tolles Preis Leistungs Verhältnis besteht wenn auch der Geschmack bedacht wird.

Welche Menge an Suppe entsteht hierbei?
Es handelt sich bei der Knorr Feinschmecker Waldpilzsuppe um eine Fertigsuppe, welche mit Wasser noch aufgekocht werden muss. Insgesamt entstehen 2 bis 3 Teller an Suppe, so dass dies für den eigenen Geschmack und Hunger absolut ausreicht.

Wie ist die Zubereitung?

Einfacher geht es nun wahrlich nicht, so dass auch ich als Mann beim Kochen hierbei nichts Falsch machen kann. Einfach den vorhandenen Beutelinhalt langsam in einem halben Liter kalten Wasser unterrühren und dabei vorsichtig aufkochen lassen. Das Ganze dauert rund 5 bis 7 Minuten, wenngleich unter dem Köcheln das umrühren nie vergessen werden sollte. Anschließend kann die Suppe serviert werden.

Wie sehen die Nährwerte aus?
Gesund ernähren ist angesagt, so dass ich auch die Nährwerte nennen möchte. Diese beziehen sich jeweils auf einen Teller Suppe bzw. eine Portion.

Brennwert 140 Kalorien

Eißweiß 2,5 Gramm

Kohlenhydrate 11 Gramm

Fett 9 Gramm

Natrium 1 Gramm

Ballaststoffe 1 Gramm

Wie ist der Geschmack?
Der Geschmack überzeugt wirklich. Die Suppe ist sehr cremig gehalten und bietet somit ein gutes Gefühl im Mund, wenngleich sie sehr ausgewogen nach Pilzen schmeckt und ebenso auch duftet. Ich für meinen Teil verfeinere die Suppe immer noch mit frischen Croutons und gebe noch etwas gehackte Petersilie über diese, so dass ein frischer leckerer Teller vor mir steht.

Die Knorr Feinschmecker Waldpilzsuppe schmeckt mir. Ich hoffe euch auch!

22 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Janne0033

    31.01.2013, 05:57 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima und weiter so LG

  • kabel_rinchen_binder

    03.01.2013, 23:11 Uhr von kabel_rinchen_binder
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! über gegenlesung würde ich mich freuen;) lg

  • anonym

    03.01.2013, 11:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal reinschaust =) LG und ein frohes neues Jahr.

  • mausi1972

    02.01.2013, 18:11 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Marion

  • goat

    02.01.2013, 15:59 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2013. LG Melanie

  • bella.17@live.de

    02.01.2013, 14:51 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein SH von mir lg Annabelle

  • monagirl

    02.01.2013, 14:25 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet Lg Mona

  • XXLALF

    02.01.2013, 14:13 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und liebe grüße

  • katjafranke

    02.01.2013, 13:52 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von KATJA