Knorr Fix für Curry Wurst Testbericht

Knorr-fix-fuer-curry-wurst
ab 4,01
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### CURRYSOßE FÜR DEN KLEINEN GELDBEUTEL ###

4
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  leicht
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Auch heute gibt es noch einen weiteren Bericht von mir, denn damit versuche ich die Zeit bis zum Ergebnis der Wahl zu überbrücken. Ich werde euch nun ein weiters Produkt vorstellen, dass ebenfalls aus dem Bereich der Nahrungsmittel stammt und welches sehr bekannt ist.

Die Wurst selber habe ich euch ja schon vorhin vorgestellt, aber wenn man sich zu Hause mal selber so eine Wurst machen möchte, kann man auch genau so gut sich eine Fertigsoße kaufen und damit die wurst quasi dekorieren, denn auch hier gibt es eine Menge guter Möglichkeiten.

Ich selber habe mich für eine Soße aus dem Hause Knorr entschieden, da wir schon öfters mit Produkten von Knorr gearbeitet haben und diese alle sehr gut geschmeckt haben.

Knorr Fix für Currywurst ist meiner Meinung nach eine der besten Saucen aus der Tüte für solche eine Currywurst und sie schmeckt richtig gut und da sie günstig ist kann man sie mal ausprobieren.


Preis:


Der Preis ist gar nicht mal so teuer, denn man zahlt gerade einmal an die 70 Cent für einen Beutel und meiner Meinung nach ist der Preis relativ okay, aber man kann auch genau so gut besser eine große Flasche mit fertiger Soße nehmen, denn die kommt eigentlich ein wenig günstiger wenn man mal die Mengen beachtet und selber vergleichen wird.


Wo bekomme ich sie?


Nun Knorr ist ja sehr bekannt und beliebt, so dass ich die Produkte von Knorr eigentlich so gut wie in jedem größeren gut sortierten Supermarkt bekommen sollte und auch dieses Curry Fix Produkt ist garantiert dabei.


Zubereitung:


Die Zubereitung ist wirklich sehr einfach, denn man muss eigentlich wirklich nur die Tüte nehmen und den Inhalt nach dem Braten der Currywurst in die Pfanne hinzugeben. Dazu muss man vorher noch ein wenig Wasser in die Pfanne geben und das ganze gut verrühren und schon ist die Soße fertig.


Geschmack:


Der Geschmack ist sehr gut und die Soße ist einiger Maßen scharf und schmeckt ziemlich lecker. Der Geschmack nach Curry ist sehr gut gewählt und deutlich zu merken.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

30 Bewertungen, 3 Kommentare

  • anonym

    15.11.2006, 12:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • anonym

    17.02.2006, 18:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    So, nun hab ich die ersten 7 !!! Seiten von Dir durch.......LG von MissKnu

  • Lotosblüte

    18.09.2005, 20:01 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Österreich auch nicht... Aber wir sind ja das Land der Currywurst (Wien??), also ist es wohl nicht nötig. :-)