Knorr Noodles Nudel Tomaten Snack Testbericht

No-product-image
ab 8,18
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht
  • Geruch:  schlecht
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Erfahrungsbericht von Tweety30

Pappsatt aus dem Pappbecher

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Für den schnellen Hunger hab ich etwas leckeres entdeckt. Naja, das gibt es ja eigentlich schon lange. Aber ich stelle es euch mal eben vor:

Knorr Noodles Nudel Tomaten Snack

Das ist ein runder Pappbecher (ca. 12 cm Durchmesser) mit einem Foliendeckel und das Ganze ist noch mal in Folie eingeschweißt.

Darin findet man dann ein sogenanntes Nudelnest und ein kleines Tütchen, welches die Zutaten für die Soße enthält.

Die Zubereitung geht super-schnell und einfach:

200 ml kochendes Wasser, das ist etwa 1 Tasse, über das Nudelnest gießen. Die Nudeln werden dann langsam weich und man kann sie umrühren. Dann das Pulver aus dem Tütchen dazugeben und noch mal sorgfältig umrühren. Schon ist es fertig.

Die Nudeln (chinesischer Art) befinden sich dann in einer roten Soße mit einigen erkennbaren Kräutern.

Im Gegensatz zur 5-Minuten-Terrine macht das hier (fast) richtig satt. Also, mich hat es schon richtig satt gemacht, muss ich sagen.

Der Becher beinhaltet 98 g. 100 g Trockenprodukt enthalten 470 kcal.

Die Zutaten sind: ach nö, wenn ihr die wissen wollt, schreibt mir bitte. Das ist nämlich nicht gerade wenig. Farbstoff und Zucker sind jedenfalls auch drin...

Meine Erfahrungen:

Wenn man das Wasser auf das Nudelnest gießt, denkt man erst, das bekommt man nie auseinander. Aber wenn man eine Weile wartet, löst sich das Problem (= das Nudelnest) von selbst auf.

Die Nudeln haben genau die richtige Länge, so dass man sich das auch mal am Arbeitsplatz zubereiten könnte und essen, ohne Probleme mit den langen Nudeln zu bekommen.

Vom Geschmack her ist es nicht gerade fruchtig-tomatig, wie man es beim Namen vielleicht vermuten könnte, aber es schmeckt trotzdem sehr gut.

Mit einem Preis von 1,17 Euro gehört Knorr Noodles auch nicht gerade zu den billigsten Fertigprodukten, aber dafür schmeckt es und ist wirklich sehr schnell zubereitet!

Knorr Noodles ist zu empfehlen für den schnellen, großen Hunger, so wie es auf dem Pappbecher draufsteht. Ich meine, da haben sie uns mal nicht angelogen und sicher lohnt es sich auch, mal die anderen Sorten von Knorr Noodles auszuprobieren, wie z.B. Nudel Käse Snack oder Nudel Kräuter Snack.

Mahlzeit!

40 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Modelunatic

    22.01.2015, 10:43 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • anonym

    07.06.2013, 15:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die Zutaten wirst Du sicher nicht mehr zur Hand haben

  • blackangel63

    06.09.2008, 22:24 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ScHoEnEn AbEnD............

  • campimo

    27.01.2007, 16:03 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› SH & LG ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

  • anonym

    19.08.2006, 17:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Dini2000

    15.05.2002, 19:34 Uhr von Dini2000
    Bewertung: sehr hilfreich

    'ne Zeitlang haben wir den gaaanz oft gegessen, aber inzwischen haben wir den Nudel Snack wohl etwas über :-)

  • Papaschlumpf_16

    15.05.2002, 15:58 Uhr von Papaschlumpf_16
    Bewertung: sehr hilfreich

    - mir schmeckt der nich so

  • jamesi_bg

    15.05.2002, 15:55 Uhr von jamesi_bg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich hab immer so Angst, dass das dann so pulvrig schmeckt!?! Bis dann, Bianca!